Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Luzern


mühli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Schub

Ne hast nix verpasst. Preise waren abgesehen von Ausnahmen zienlich hoch, insbesondere bei den klassischen CH-Ordonnanzwaffen. Die Börse dieses Jahr hat mich enttäuscht ich fand die Waffenbörse Lausanne im Dezember 2010 obwohl etwas kleiner von der Qualität besser als jetzt in Luzern. Man merkt jetzt auch die Auswirkungen von Schengen bzw. des WG 08 und den Wegbruch des Privatmarktes da ja jetzt dort auch WES vorgeschrieben wird. Da ist zumindestens Konkurrenz weggefallen was teilweise auch die hohen Preise bei den P210er und CH-Parabellums erklärt. Ich überlege mir ernsthaft ob ich nächstes Jahr noch gehen werde. Hätte ich nicht schon zwei Waffen vorreserviert gehabt, ich wäre wohl nur mit einer anstatt drei Waffen heimgegangen von der Börse. Dies mein ganz persönlicher Eindruck dazu.

Geschrieben

So nach der IWA Nürnberg vor 2 Wochen, war Luzern sehr bescheiden :D (jedoch hatt es deutlich mehr Holz und Alteisen :P )^^

Aber der Stgw 57 umbau von AEBI Waffen gefiel mir...

fufzger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.