Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia-Filiale in Bielefeld

Ringo58

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war gestern für 5 Minuten da. Gute Klamotten, aber sauteuer. Wiederladekrempel ist sehr überschaubar und nichts dabei das ich kaufen würde... Waffen habe ich mir nicht angeschaut.

Sie geben heute noch 15% auf alles - ob sich das lohnt musst Du selber mal überlegen.

Der Laden ist ganz nett und übersichtlich eingerichtet. An der Kasse war gestern eine sehr lange Schlange. Vor der Tür eine Hüpfburg, die sich aber als Schießstand darstellte und eine Frittenbude.

Also ich hatte an den ein oder anderen Stapel Munition zum günstigen Preis gedacht, habe aber nichts gefunden. Meine Frau hat Seidenschaals entdeckt, die wohl günstig waren - der Aufdruck gefiel ihr aber nicht. Ich wohne ca. 2 Minuten entfernt und dafür war der sehr kurz Ausflug OK.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.