Zum Inhalt springen
IGNORED

Forenbilder öffnen


oli79

Empfohlene Beiträge

Als Laie frage ich mal einfach blöd - wenn ich in einer Mail oder einem Doc. Bilder einfügen will, kann ich das doch auch ganz einfach tun. Warum funkttioniert das hier nicht? Dann wären auch nicht immer die bereits einige Tage alten Bilder in interessanten Freds auf Image.. oder so nicht mehr vorhanden oder nicht mehr durch den Link direkt anklickbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOLL NERVIG solche Threads mit DIESEN Attachments...man sollte hier NUR noch abload, imagshack usw. benutzen dürfen zum hochladen der Bilder, denn sonst kann man manche Texte schlecht nach vollziehen !

Sorry - ich habe schon mal aus meinen Beiträgen Bilder entfernt, weil ich das Urheberrecht nicht hatte. So was muß auch erlaubt sein. Leider kommen dann Interessierte nicht mehr an die Daten ran.

SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.