Jump to content
IGNORED

Shot Show


Pickett

Recommended Posts

Du mußt Dich vorher registrieren, dann kriegst Du Dein badge und eine Einladung, kein Problem.

Kommst Du mich besuchen?

Unser Stand

Gruß

Michael

Servus, ich habe bemerkt, daß dein Wohnort in Bad Kissingen in Unterfranken ist, wo meine Oma seit der 50er Jahre am Ostring lebte. Ich betrachte diese Kurstadt fast als zweite Heimat weil ich dort so viel Zeit verbrachte, besonders als Kind. Falls ich im März die IWA in Nürnberg wieder mal schaffe, dann ist ein Besuch nach BK bestimmt angebracht.

Link to comment
Share on other sites

Servus, ich habe bemerkt, daß dein Wohnort in Bad Kissingen in Unterfranken ist, wo meine Oma seit der 50er Jahre am Ostring lebte. Ich betrachte diese Kurstadt fast als zweite Heimat weil ich dort so viel Zeit verbrachte, besonders als Kind. Falls ich im März die IWA in Nürnberg wieder mal schaffe, dann ist ein Besuch nach BK bestimmt angebracht.

Das würde mich freuen!

Auf der IWA können wir uns dann aber auch am Tetra-Gun-Stand treffen!

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

die einzigen die Schwierigkeiten haben auf die Shot zu kommen sind Amis ohne FFL- Nr...

wer um die halbe Welt reist um auf die Shot zu gehen ist in jedem Fall vertrauenswürdig...

aber das Vorzeigen von irgendwelchen "Dokumenten" würde nur die Forscherlust der Offiziellen auslösen...

VDB... könnte ja der Verband Deutscher Bombenleger sein... Sicherheit geht vor... und du dann ins Casino...

also online anmelden, Bagde drucken und gut ist... mach dir lieber Sorgen das sie dich ins Land reinlassen...

da drehen sie ja derzeit voll auf mit ihrer Anmeldeflut...

:bb1: im winterlichen LV...

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich freuen!

Auf der IWA können wir uns dann aber auch am Tetra-Gun-Stand treffen!

Gruß

Michael

Ich habe noch einige diverse Tetra-Gun Produkte die ich mir vor fünfzehn Jahre besorgt habe und selten benutze, also da muß ich mal sehen was es neues gibt.

Gibt es freie Zugang zur IWA oder muß ich mich in Voraus anmelden und irgendwie einen Eintrittspass besorgen? Mein letzter Besuch war von eine prominente deutsche Waffenfirma gesponsert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.