Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein neues Schießbuch


Piet-kun

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit einigen Wochen(lies: Monaten) ist mein Schießbuch voll...

Das ding was wir bis jetzt immer hatten kriegen sie bei uns nich rann und wie heisst es so schön?

Willst das es gemacht wird, mach es selber!

Ordentlich große Zeilen muss es haben und viel Platz, das bisherige war immer irgendwie zu klein also A6 ist es geworden.

Aber was kommt auf Cover? Einfach nur "Schießbuch"?

Langweilig...

Son olles Strichmännchen im Anschlag?

Langweilig...

Irgendwas täcktikähl mäßiges?

Schon besser aber irgendwie plump...

Da hab ich mich an was erinnert, was ich früher mal hatte!

und die Google Bildersuche hat auch zum gewünschten Ziel geführt :00000733:

Der neue Farbdrucker den ich seit ein paar Wochen in meinem besitz hab (die letzten 10 Jahre nur S/W Gelasert) konnte so auch mal was tun.

Einige Zeit später mit Papier, Schere, dem Bildbearbeitungsprogramm und zwei Druckern liegt jetzt nun das vor mir auf dem Tisch:

IMG_0853.jpg

Ja, da is nen Typo drauf, irgendwie hat die Autokorrektur wohl gemeint das muss so sein... und mir isses auf keinem der Probeausdrucke aufgefallen.

Erst als es fertig war, typisch.

Ich würds jetzt hochladen zum selber drucken aber wegen der Bildrechte lass ich das lieber mal aber jeder kanns sich ja selber machen :-)

Ich höre schon wie man sich drüber echauffieren wird aber das is mir Hupe :heuldoch:

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yps... das waren noch Zeiten als wir mit der Rassel um den Tannenbaum gekrabbelt sind :rolleyes:

Aber zum Schießbuch, das ist wirklich nicht schlecht und hat genug Platz um Meisterschaften, sonstige Wettkämpfe sowie Bemerkungen miteinzutragen!

Da macht es ja schon fast Sinn eines zu führen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur GEIL! :00000733:

Eigentlich ein MUST HAVE!

Was ist aus YPS eigentlich geworden?

Vor zehn Jahren oder so gab es die ja mal wieder kurz und nun... tot?

War jedenfalls seinerzeit eine gaaaaanz dolle Sache und das Schießbuch finde ich KLASSE!

Es beweist aber auch, dass es mal bessere Zeiten gab, in denen Kinder und Schießen kein Problem war... *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.