Zum Inhalt springen
IGNORED

Logische Schlussfolgerung


El Marinero

Empfohlene Beiträge

Ich muss da nochmal was aufwärmen.

Ist hier jemand in der Lage, mir die Gedankengänge des Herrn S. mal näher zu erläutern ?

Ja, ich kann es erklären. Leicht und eifach.

Du mußt Dich in Trance versetzen, entweder mit LSD oder

die preiswerte Variante, mit Fliegenpilz.

Nach dem Du den Trance-Zentralen-Zustand erreicht hast, mußt Du

willentlich Deinen Geist in den des Anderen transferieren.

Und dann kannst Du dessen Gedankengänge verstehen und Ihm Deinen Willen einimpfen.

Weitergedacht kannst Du damit die Weltherrschaft an Dich reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die preiswerte Variante, mit Fliegenpilz....Weitergedacht kannst Du damit die Weltherrschaft an Dich reißen.

Das hatten sich schon die alten Wikinger so ausgedacht. Ging aber schon vor 1000 Jahren voll in die Hose, als sie bei uns hinterm Deich die Hucke vollgekriegt hatten.

:keule::keulebaeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe, Käptn.

Was man nicht erklären kann, kann man nicht erklären ... (schlau, was ?)

Ich zitier mal von der Webseite des Aktionsbündnisses: "Unfassbar schrecklich….. Unermesslich leidvoll……. Unsäglich erschütternd……

Da will ich mich bestimmt nicht drüber lustig machen, es zeigt einfach auf, wo die Motive liegen. Sie sind nicht logisch und haben mit Logik auch nicht das geringste zu tun. Eine Waffe hat deren Kinder getötet, also müssen alle Waffen weg. Das kann ich soweit noch nachvollziehen.

Dass sie damit ihr Ziel nicht erreichen, ist sowieso nicht fraglich. Waffen oder Amokläufe abzuschaffen, hat noch niemand geschafft. Bei der in der Regel langwierigen und sorgfältigen Planung solcher Täter geht das auch gar nicht.

Was mir nicht daran gefällt, ist, dass diese Trauerarbeit auf Kosten Unbeteiligter geht und den Kern des Problems in Bezug auf Waffen verfehlt. Sonst haben sie durchaus auch Aktivitäten in die richtige Richtung (Pädagogik etc.).

Und bei Herrn Grafe scheint das Problem noch wieder ganz woanders zu sitzen. Das verlinkte Radiointerview in dem anderen Thread zeigt das mE prima auf. Sein Thema sind nach meinem Eindruck die Mauerschützen und die Macht, die von Waffen ausgeht, die er nicht erträgt. Dabei verkennt er leider, dass er genau die Falschen angreift. Er meint die Leute, die anderen ihren Willen aufzwingen wollen und glaubt sie in den Waffen zu erkennen. Das hat vermutlich was mit Symbolismus zu tun. Und von diesen Bildern kann er sich eben nicht lösen.

Aber solche Vorstellungen kriegst du aus den Köpfen eben nicht raus. Das ist reine Psychologie, keine Logik.

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.