Zum Inhalt springen
IGNORED

5. Bonner IPSC Frühjahrsmatch

Martin Steinstrass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe gerade gesehen, dass schon die Ausschreibung für das Magnumania Match 2011 online ist.

Das "Magnumania Match 2011" ist doch genau das richtige Übungs-Match für unser Ostermontagsmatch in Bonn. :00000733:

Also; erst Magnumania 2011, dann 5. Bonner IPSC Frühjahrsmatch schießen und das Jahr fängt gut an...

DVC, Martin

ach ja. Na klar bemühen wir uns auch wieder um Sponsoren.

Geschrieben

Hallo Leute,

da sich schon die ersten super schnellen Schützen zum Match angemeldet haben,

kommen hier auch die versprochenen Sponsoren.

IFS-Shooting Supplies

Visier

Frankonia verlost unter den teilnehmenden CZ-Schützen 1000 Schuss Munition im Kaliber 9x19. Eine Berechtigung muss vorliegen

Ich möchte mich schon mal ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken.

DVC, Martin

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Martin,

(Frankonia verlost unter den teilnehmenden CZ-Schützen 1000 Schuss Munition im Kaliber 9x19. Eine Berechtigung muss vorliegen.)

Im Kaliber 40S&W wäre auch nicht schlecht oder? :gutidee: Je Kaliber 500 Schuss? :eclipsee_gold_cup:

mfg

Iceman

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Martin,

trag mich dann bitte auch in Revolver ein

CU

Rainer

Hallo Markus,

Revolver gibt es auch.

Habe ich nur vergessen. (Asche auf mein Haupt) :peinlich:

Also!

Revolverschützen können sich anmelden. Bei fünf Anmeldungen gibt es auch Pokale für die Klasse, sonst nur Urkunden.

DVC, Martin

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute,

bis zum Ostermatch ist es ja nicht mehr sooo lange.

Deshalb sollte ihr nicht mehr lange überlegen.

Es wird mal wieder eine rote Kugel ihren Platz im Match

haben und hoffentlich für viel Spaß sorgen. :gutidee:

DVC, Martin :rolleyes:

Edit:

ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Jugendliche Schützen

unter 18 Jahren das Match mit Kleinkaliber schießen können.

Für die KK-IPSC-Schützen gibt es dann auch eine extra Wertung

und einen extra Preis.

Jugendliche Starter zahlen KEIN Startgeld.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

seit heute ist unser Match Level II sanktioniert.

Vielen Dank an Jürgen Tegge, der mal wieder super schnell war.

Damit es auch ein Level II Match wird, sollten sich noch ein paar Schützen anmelden.

Mit 20 Starter ist ja gerade mal die Hälfte erreicht. :peinlich:

Damit es euch die Anmeldung vielleicht etwas leichter fällt, kommen hier die Stages.

DVC, Martin

Geschrieben
Hallo Leute,

seit heute ist unser Match Level II sanktioniert.

Vielen Dank an Jürgen Tegge, der mal wieder super schnell war.

Damit es auch ein Level II Match wird, sollten sich noch ein paar Schützen anmelden.

Mit 20 Starter ist ja gerade mal die Hälfte erreicht. :peinlich:

Damit es euch die Anmeldung vielleicht etwas leichter fällt, kommen hier die Stages.

DVC, Martin

Hey, das sieht ja nach fahrbaren Kugelfängen aus.

Geschrieben

In der Ausschreibung steht, das die Kontodaten für die Überweisung des Startgeldes nach der Anmeldung per Mail geschickt werden sollen. Ist das schon erfolgt?

Geschrieben
...da du dich nicht angemeldet hast... :confused:

Ja, ich selbst nicht. Aber ein Freund schon und er hat noch keine Mail bekommen. Zumindest war das der Stand von letzter Woche, fiel mir halt nur gerade ein...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann mich anschließen! Teilweise zwar etwas lange Wartezeiten, aber es war ja für einen guten Zweck (Jugend zum IPSC zu bekommen!). Ich freu mich schon auf die Ergebnisse!

Geschrieben

Hallo Leute,

zunächst möchte ich mich noch mal bei allen Schützen, auch für die Unterstützung und Hilfe auf den Stages, bedanken.

Leider kam es bei der Stage 8 und 9 zu einigen Wartezeiten, weil die Technik nicht immer so wollte wie es geplant war.

Außerdem hatten wir viele Schützen dabei, die ihr erstes Match geschossen haben und deshalb vielleicht ein bisschen mehr Zeit brauchten.

Wie ich gestern schon erwähnt habe, haben wir seit ca. 6 Wochen in unserem Verein wohl das erste "KK-IPSC-Jugendteam".

Da die Idee mit dem Jugendteam von mir kam, bin ich besonders Stolz auf die Gruppe, zumal die Fünf auch schon gut schießen und sich für

ihr erstes Match wacker geschlagen haben.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei der Zeitschrift Visier, der IFS-Shooting Supplies und der Fa. Frankonia für Ihr Sponsoring bedanken.

Außerdem hat die Fa. Umarex für die Jugend einige Sachpreise gestiftet.

Hier kommt jetzt aber das, worauf ihr schon wartet...

Herzlichen Dank noch mal an alle,

Martin Steinstraß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.