Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Germany - die beste IPSC Region der Welt

Olaf_T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir haben ja auch die besten RO´s (IROA), wenn da bloß die Sache mit den Hosen nicht wäre.............. :D

Naja wie heißt es in der Mundart: Eigenlob ......!

Ich hab in Europa schon BESSERE als auch Schlechtere gesehen :rolleyes:

DVC

ISE

Geschrieben

Hi Ise,

hier geht es doch nicht um Eigenlob, sondern ume einen Insider - (IROA) Witz..... man könnte auch sagen, Running Gag :chrisgrinst: ! (Verstehen nur IPSCler, die in Belgrad dabei waren :rolleyes: )

Gruß & DVC

Hajo

Geschrieben
Wir haben ja auch die besten RO´s (IROA), wenn da bloß die Sache mit den Hosen nicht wäre.............. :D

Hallo Marcus und Olaf!

Senior ersucht höflich um Aufklärung

DVC Predator

Geschrieben
Mir fallen noch 2 ein, die erfragen könnte. Noch ein :s75:

Die beiden lesen hier wohl eher nicht mit! ;)

Der geht jetzt auf mich :s75:

Außerdem ist das schon wieder soooooo lange her, das hatte ich doch fast vergessen, bis marcus wieder in der "Wunde" rühren musste :rotfl2:

Beste Grüße

Olaf

Geschrieben
Die beiden lesen hier wohl eher nicht mit! ;)

Der geht jetzt auf mich :s75:

Außerdem ist das schon wieder soooooo lange her, das hatte ich doch fast vergessen, bis marcus wieder in der "Wunde" rühren musste :rotfl2:

Beste Grüße

Olaf

Dass Du Dir auch keine gescheite Hose leisten kannst...

Wir brauchen Dressmen, keine Timerhalter :heuldoch:

(Hauptsache wir sehen gut aus. Den regelauslegungstechnischen Müll, der von den Dressmen mit dem Timer produziert wird, kann El Presidente dann ja im Arbitration Kommitee aussortieren...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.