Zum Inhalt springen
IGNORED

Shooting Timer f. Android 2.2 Smarthphones

patty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatt irgend jemand nen TIpp?

gibts so ne app? Wenn ja wie heitsst die?

Fürs Iphone gibts wohl ganz nette Sachen aber Android ?

Toll wärs wenn das in von den Funktionen Richtung CED Timer ging....

Geschrieben

Ich hänge mich hier mal mit drauf, hatte mal auf 2.1 eine beta Version probiert. Die hieß direkt "Shot Timer", funktionierte aber leider nicht. Das Programm ist auch inzwischen aus dem Market verschwunden.

Wenn sich wer findet, der ne Idee hat oder sowas selber programmieren kann... ich würde mich auch freuen.

Geschrieben

Bei mir hat keiner funktioniert.

Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass ich ein HTC Desire besitze.

Der Shot Timer aus dem Market (kostete 1$ oder so was), hat bei mir nicht ansatzweise funktioniert.

Würde mich also freuen, wenn da mal jemand irgendwas hat.

cheers!

Geschrieben
Hatt irgend jemand nen TIpp?

gibts so ne app? Wenn ja wie heitsst die?

Fürs Iphone gibts wohl ganz nette Sachen aber Android ?

Toll wärs wenn das in von den Funktionen Richtung CED Timer ging....

Sry, wenn ich mal vom Thema abweiche,

aber wenn du wüsstest, was man auf Android problemlos alles an Schad-/Spionagesoftware installieren kann...

Hab da als Informatikstudent einschlägige ERfahrungen und werde mir bestimmt zeitlebens kein Smartphone mit Android drauf kaufen.

Wobei, bei Apple bist du auch nich besser dran, da gehört der Spionage-Kram schon zur Grundausstattung bei Auslieferung.

Das nur als kurzer Einwurf.

Geschrieben
Sry, wenn ich mal vom Thema abweiche,

aber wenn du wüsstest, was man auf Android problemlos alles an Schad-/Spionagesoftware installieren kann...

Hab da als Informatikstudent einschlägige ERfahrungen und werde mir bestimmt zeitlebens kein Smartphone mit Android drauf kaufen.

alternative?

wenn keine (außer Trommeln) => bewußtes risiko.....und schulterzucken.... :mega_shok:

Weiß auch nicht sicher was (trotz bewußt ausgesuchter Security Suite) auf meinem windows PC so alles passiert! = Lösung: vom Netzt nehmen oder damit Leben :mega_shok:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hat sich hier etwas getan? Suche einen Timer um KK Duell und GK Duell Schiessen (DSB) etwas intensiver zu üben.

Gruß

[/Quote]

Also ich habe den IPSC-Shottimer aus dem Playstore. Das Ding läuft

problemlos. Galaxy Tab GT1000 Android 2.3

Geschrieben

Ich habe den "IPSC shot timer (beta)" installiert, und der funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich ein Android 4 Tablet.

Die Software kann nicht Aktes, aber sie kann "timern". und mehr will ich davon auch nicht.

[posted on the run]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.