Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich versteh manche nicht


Bikerwaldi

Empfohlene Beiträge

Wie Mann sich für viel zu viel Geld eine solche Montage kaufen kann die sich beim An- oder Abnehmen jedesmal mehr oder weniger in die Rail frißt ist mir schleierhaft :icon13:

http://www.egun.de/market/item.php?id=2973627

Da lob ich mir eine Recknagel. Die ist fürs gleiche Geld zehnmal besser vom Klemmmechanismus her :s82:

Das Bild ist beispielhaft, "da meine Digitalkamera streikt" wenn kein Originalfoto eingestellt ist würde ich eh die Finger

davon lassen wer sagt denn ob der Verkäufer überhaupt über son Teil verfügt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mann sich für viel zu viel Geld eine solche Montage kaufen kann die sich beim An- oder Abnehmen jedesmal mehr oder weniger in die Rail frißt ist mir schleierhaft :icon13:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das..........

Da frißt sich nichts in die Rail. Ich hatte diese Montage lange zeit im Einsat. Auf verschiedenen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die sich beim An- oder Abnehmen jedesmal mehr oder weniger in die Rail frißt...

Wenn ein Glas montiert ist, bleibt es das auch! Ist nur meine bescheidene Meinung. Habe zwar keine eigen Erfahrung mit der Firma aber auch nichts hegatives mitbekommen.

jäger81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So So, keine Ahnung also.

Ich hab mir die gleiche Larue vor erscheinen der Recknagel gekauft und obwohl ich die Klemmung SEHR Sehr feinfühlig eingestellt habe, waren nach 3 mal öffnen und schließen bereits gut sichtbare Abnutzungsspuren an der Brünierung der Rail sichtbar. Das bleibt einfach nicht aus, weil der Klemmmechanismus beim schließen direkt an der Rail reibt.

Bei der Recknagel oder auch der American Defense Recon kann konstruktionsbedingt nichts abgenutzt werden. Keine andere Montage kommt mir mehr an die Waffe.

Wenn man die Larue öfters an und abnimmt bleiben unschöne Spuren an der Rail nicht aus, da können mir Irgendwelche Schlauberger erzählen was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.