Zum Inhalt springen
IGNORED

.45 ACP - Magzin für STI - 170 mm - wo bekommen?


Andreas.Isele

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem .45 ACP - Magzin für STI - 170 mm. Leider sind die bei STI - USA nicht mehr zu bekommen.

Die Frage: Gibt es eine anderen Hersteller oder weiss jemand, wer noch ein gebrauchtes verkaufen würde ?

Nur der Body würde mir auch schon genügen. :rolleyes:

Vielen Dank schon mal.

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem .45 ACP - Magazin für STI - 170 mm. Leider sind die bei STI - USA nicht mehr zu bekommen.

Wie du schon sagtest, von STI gibt es die nicht mehr, habe auch noch nie welche von denen in dieser Länge in .45 ACP gesehen. Im Katalog von STI stehen jedenfalls nichts.

Jedoch werden 170er Mags in .45 ACP von SVI angeboten. Vielleicht einfach mal bei Jürgen Flaß nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie nicht mehr, weil sie nicht funktionieren. Die Zeit, die der Schlitten den Kanal für den Patronenschachht öffnet, ist einfach zu kurz, um so viele Patronen mit dem Geschossgewicht der .45 zuverlässig zuzuführen. Deshalb hat STI sie aus dem Programm genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.