Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Flinte Mitteldeutschland


Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wir haben zu unseren Flintenmatch am 2.10.2010 einige krankheitsbedingte Absagen und es sind somit wieder 3 Startplätze frei geworden .

Wer also Lust und Zeit hat am nächsten Samstag ein schönes Level II Match, mit 8 Stages und 154 Schuß - mit der Flinte, zu bestreiten, kann sich auf der MOS Seite noch anmelden .

Bis dann DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Stefan , wir haben zwei Bandscheibenvorfälle, einen Meniskus und eine Entzündung nach einer OP (gute Besserung den Betroffenen) .

Ich bin auch nicht fit - nach der Woche Krankenhaus letzte Woche komme ich nur mit Schmerzmitteln über den Tag .

Für Regeltestes habe ich zwar einige Anfragen , aber nur 3 Anmeldungen . Wenn man davon ausgeht , dass nur 50% der Angemeldeten am Tag der Prüfung erscheinen , sehe ich keinen Sinn darin mir ein Wochenende und 200,-EU Standmiete um die Ohren zu schlagen !!!

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

gute Besserung, aber trotz Tiefstapeln wirst Du uns wohl wieder zeigen wo der Bertl den Most holt.

Aber werde wieder angreifen, muss doch meine 75% von der DM noch verbessern können.....

Freue mich auf ein bestimmt wieder geniales Match. Fliegende Tauben?

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem SuRT wäre ich auch dabei! :00000733:

edit:/ Gute Besserung Euch allen! Dornstedt nächstes WE steht trotzdem bei Dir?

jetzt reichts schon fast für einen kurs

vielleicht kommt ja dieses jahr noch einer zustande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa , die Wurfscheiben fliegen wieder und die die nicht fliegen verstecken sich !!!

Und was neues machen sie zusätzlich , sie sind unter Dir ...

DIRK

Moin Dirk,

das war wirklich ein klasse Match, ... Level 3 würdig :00000733:

Die Wurftaube habe ich kaum gesehen, schwupp war sie auch schon wieder weg :)))

Auch wenn ich nicht besonders gut geschossen habe, hat's rießig Spaß gemacht :rolleyes:

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ein geniales match.

auch wenn ich nicht der flintenschütze bin (was man an der platzierung sieht) hat es einen riesen spaß gemacht.

präzision, geschwindigkeit waren gefordert und sogar nachdenken mußte man. es war alles dabei was ipsc so interessant macht.

bis zum nächsten match.

gruß und dvc stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.