Zum Inhalt springen
IGNORED

Mit Luftgewehr im Garten schießen?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich habe es vor nicht allzu langer Zeit selber gemacht. GF an Hauswand und los. Und siehe da es gab auch Zuschauer (Nachbarn) und die waren nur traurig als meine Diabolos alle waren. Muß bzw. kann ich mich da glücklich schätzen "normale" Nachbarn zu haben? Ich habe bis jetzt vor dem Lesen immer angenommen, das ist die normalste Sache der Welt, warum Sichtschutz....

Ja, Du solltest Dich glücklich schätzen - ich hab das leider bei Nachbarn noch nie erlebt...

Geschrieben
Ja, Du solltest Dich glücklich schätzen - ich hab das leider bei Nachbarn noch nie erlebt...

Da würde ich jetzt aber mal drüber nachdenken - und schon etwas betroffen sein............. :rotfl2:

Geschrieben
Da würde ich jetzt aber mal drüber nachdenken - und schon etwas betroffen sein............. :rotfl2:

So wie Du das sagst, sehe ich Roth.

Geschrieben
Oder:

Druckluft-/CO2-Westernschießen vom Pferd aus.

Es gibt da diesen wunderschönen CO2-Unterhebler von Walther...

Nun ja, da wir leider nur Hannoveraner haben und für meine "wenigkeit" wohl eher ein Shire horse oder Belgisches Kaltblut angesagt ist, fällt das wohl aus :traurig_16:

Oder vielleicht doch ein schaukelpferd? Mein Buchsenmacher um der ecke hat noch so'n Walther stehen.....

Adriaan

Geschrieben

Das Beste am Pferd ist doch immernoch die Salami! :rotfl2: sorry, ging nicht anders ;)

Zum Thema: Ich würde es nicht machen, denn man weiss nie, wer das beobachtet und ehe man sich versieht, kommt das SEK ^^

Des weiteren wäre ich skeptisch, ob die gesetzlichen Bestimmungen nicht so hin und her gebogen werden können, dass es hinterher heisst, SO hätte man das dort nicht gedurft.

Geschrieben

Mein Nachbar ist der Meinung, dass er noch nie so sicher gewohnt hat wie neben mir.

Geschrieben
Was kann ich denn dafür, wenn ich von lauter Idioten umgeben bin?:P

Das Leben scheint hart zu sein......................für wen lassen wir offen?? :s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.