Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleine Lobbyarbeit für kleines Geld

Raiden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... die Menschen ... gegen ... Waffenbesitzer konditioniert sind.

Genau DAS ist der Punkt - und wie man selbst hier um Forum sieht: die Gehirnwäsche (Fraktur = Nazischrift) funktioniert bestens.

Geschrieben

Wenn ich durch meine Kleidung auf mein Hobby/ meine Interessen aufmerksam machen möchte, dann nicht mittels irgendwelcher unbekannter Namenskürzel oder erklärungsbedürftiger Symbole. Auf meinen Klamotten steht "Schützengesellschaft xy" bzw. "Bund der Militär- und Polizeischützen" drauf, teilw. inkl. meinem Namen. Wenn ich mir selbst was kreieren würde, dann wäre da ein schönes Kurzwaffenmotiv drauf. Auf meinem Lieblings-Basecap steht "Ruger Firearms".

Das hat aber alles nicht viel mit Lobbyarbeit zu tun. Lobbyarbeit bedeutet vor allem "Arbeit" und das heißt, dass jeder bei sich vor Ort aktiv werden muss und irgend etwas veranstaltet. Das geht nicht über Internetblogs oder Imagevideos, das geht nicht passiv über irgendwleche T-Shirt-Aufdrucke, das geht nur, wenn man den Arsch hebt und auf echte Menschen abseits des virtuellen Raums zugeht.

Geschrieben
Genau DAS ist der Punkt - und wie man selbst hier um Forum sieht: die Gehirnwäsche (Fraktur = Nazischrift) funktioniert bestens.

Hallo überlegen...

Wenn das bei uns im Forum schon bei einigen Personen so wirkt (auch bei mir), sollten wir die Außenwirkung nicht außer Acht lassen! Ich bin kein Gegner der Fraktalschrift, aber man sollte bestimmte Assoziationen einfach vermeiden. Ich denke die Rettung der Fraktalschrift sollten wir den Buchbindern oder der Presse überlassen ^_^

Ich möchte auch nicht die investierte Arbeit von GunTalker schlecht machen... Es ist wichtig das wir Flagge zeigen und es Leute gibt, die das Thema aktiv angehen. Das finde ich prima, Danke hierfür. :gutidee:

Zu sgtmarlakey: Jedem steht zu hier seine Meinung zu äußern, aber dein Spruch über die Körperbehaarung finde ich :peinlich:

Außerdem sollte es Mann/Frau selbst überlassen sein :lol:

Gruß K-Fang

Geschrieben

Falls hier irgend jemand nochmals zum Ursprung dieses Threads zurückfindet, würde ich mich immer noch über eine Bezugquelle für das Logo freuen.

Bei weiterer intensiver Diskussion um diverse Schriftarten kann man den Thread sonst wegen abgelaufener Aktion entsorgen.

nur meine Meinung...

LWB

Geschrieben

Ich hab letztens mal irgendwo ein Bild gesehen, darauf ein Typ in T-Shirt mit der kurzen Aufschrift:

"Sie mögen keine Waffen? Dann kaufen Sie doch keine!"

Fand ich irgendwie auch gut

Geschrieben
...

Wenn die Leute den Text lesen fragen viele schon von selbst, was der Hintergrund ist.

Selbst Außenstehende. Eben weil die Medienhetze schon so weit gedieen ist und die Menschen teils schon gegen Sportschützen/Waffenbesitzer konditioniert sind.

...

Genau! Das ist etwas provokativ. Nachdenklich werden die Leute und so soll es sein.

Zudem hat das Logo (Beitrag 12) den Vorteil, das man selbst auf der Opfersteite steht und der Schwarze Peter

an die Waffenhasser fällt.

Gleiches gilt die neue Titelseite der IWÖ Nachrichten. Siehe Anhang im Startbeitrag:

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=403110

Man müsste Argumentationen verwenden, bei denen man selbst nicht auf der Aussenseiterposition steht:

z.B. Abwägung vereinzelter Straftaten durch LWB zu weitaus höheremj Nutzen aus Selbstschutz. Die Antis

mit Schildbürgerkonzept, vermeintlicher Nutzen im Einzelfall kontra maximaler tatsächlicher Schaden.

Bei dieser Argumentation fällt der Negativeffekt den Waffenhassern zu.

Mit einer reine Haben-Wollen-Strategie liegt man auf der Aussenseiterposition, weil man etwas hat/möchte, was

angeblich so viel Probleme verursacht und es wider allen "besseren Argumenten" trotzdem haben will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.