Jump to content
IGNORED

vollzitate

Garandschütze

Recommended Posts

Ich nehme das Vollzitat, lösche das unerwünschte und schreibe meinen Brei dazu. Geht für mich am einfachsten.

Von den Mods bekomme ich keine Antwort.

Wen und wie viele hast Du denn wann gefragt ?

DAS ist nämlich nicht üblich.

Nicht "sofort" kann schon mal sein sein - schließlich gibt es auch für Mods ein Leben neben WO -

aber "keine" möchte ich doch recht definitiv ausschließen !

Ansonsten : So wie Lobo mache ich das auch. Schnell und einfach !

LG

G.T.

Ich nehme das Vollzitat, lösche das unerwünschte und schreibe meinen Brei dazu. Geht für mich am einfachsten.

Ich wußte gar nicht, daß es auch eine andere Methode gibt, kenne nur diese und, wie Du schreibst, es geht eins-fix-drei.

Gromit's Hinweis war genau der richtige. Entweder den "Neue Antwort" oder "Schnell Anwort" Button am Ende des Threads benutzen (-> kein Zitat) oder wenn zitiert werden soll das unerwünschte zwischen den [ quote ]...[ /quote] Tags löschen.

Ich wußte gar nicht, daß es auch eine andere Methode gibt, kenne nur diese und, wie Du schreibst, es geht eins-fix-drei.

Na ja, Du könntest auf neue Antwort gehen, die Zitat Tags anklicken und den von Dir gewünschten Text reinkopieren -

geht auch schnell, macht aber nur Sinn, wenn Du Dich auf eine Textstelle beschränken willst.

Gruß

G.T.

Möglichkeit 1:

Hallo,

irgendwie kann ich diese Blöden Vollzitate nicht vermeiden. Ich bekomme es nicht hin ein Textstück zu markieren und nur dieses zu zitieren. Von den Mods bekomme ich keine Antwort.

Möglichkeit 2:

Hallo,

irgendwie kann ich diese Blöden Vollzitate nicht vermeiden.

Möglichkeit 3:

Ich bekomme es nicht hin ein Textstück zu markieren und nur dieses zu zitieren. Von den Mods bekomme ich keine Antwort.

Geht doch !

Kleiner Tip: Den Text in den eckigen Klammern natürlich nicht löschen. Die Klammern selbst auch nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.