Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen in Mannheim Waffensteuer einführen

gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria
Geschrieben

Meine Frau meinte gerade "toll, dann dürfen in Zukunft nur noch Reiche Amok laufen" :D

Geschrieben
... , dann dürfen in Zukunft nur noch Reiche Amok laufen" :D

Axo,

Winnenden als Vorbild. :huh:

Wer mit 17 noch keine eigenes Auto geschenkt bekommen hat,

der/die soll gefälligst mit Mutterns Küchenmessern morden. :peinlich:

Geschrieben

Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass die Zeitung mit Demo evtl. eine schriftliche Demo in Form von Zusendung von Mails etc. gemeint haben.......auf er Webseite des FWR findet sich zumindest nichts.

Geschrieben

Statt über eine Waffensteuer nachzudenken, sollten sich die Grünen lieber ein Beispiel an Muskelmann Arnie nehmen.

Er erwägt zur Auffüllung der kalifornischen Staatskasse, Marihuana offiziell zu verkaufen. Das würde doch auch den Ambitionen der Grünen - "Gebt das Hanf frei" - auch viel näher kommen.

Geschrieben
... sollten sich die Grünen lieber ein Beispiel an Muskelmann Arnie nehmen.

...

Sicher dass das die nicht bereits machen? :huh:

Schließlich ist die Volksrepublik Kalifornien nicht der beste Staat der USA für privaten Waffenbesitz. Wie würde es Dir z.B. gefallen, wenn Du keine halbautomatischen Gewehre mit auswechselbaren Magazinen mehr erwerben dürftest und Deine HA mit Ladestreifen oder einzeln von Hand füttern müßtest?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.