Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC World Shoot Griechenland 2011

7of9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es bei der im nächsten Jahr stattfindenden IPSC WM die Möglichkeit gibt direkt beim Ausrichter zu melden.

Da ich nicht zu den Auserwählten zählen werde (da fehlt noch einiges), die über den Landesverband teilnehmen dürfen, wäre dies die einzige Möglichkeit bei einem solchen Event mal dabei zu sein.

Man könnte ja evtl. staatenlos starten ;-)

Für Klärung wäre ich dankbar

DVC

Kai

Geschrieben

Stand nicht in der BLÖD, daß die immer zu allem und jedem einen Umschlag mit irgend was drin rüberschieben lassen? Sach Bescheid. Für die Unwissenden von auswärts: grüne Farbe = Satire.

Geschrieben
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es bei der im nächsten Jahr stattfindenden IPSC WM die Möglichkeit gibt direkt beim Ausrichter zu melden.

Da ich nicht zu den Auserwählten zählen werde (da fehlt noch einiges), die über den Landesverband teilnehmen dürfen, wäre dies die einzige Möglichkeit bei einem solchen Event mal dabei zu sein.

DVC

Kai

Zur Direktmeldung gibt es meines Wissens nur eine Möglichkeit.

Dazu Infos vom letzten Woldshoot.

MaWo

Geschrieben
Gibt es ein genaueres Datum??

In Global Village wurde mal der Zeitraum 09. (Opening Ceremony) bis 16. (Closing Ceremony) Oktober genannt.

Vor der offiziellen Ausschreibung würde ich da aber noch nichts buchen!!

MaWo

Geschrieben
Hallo zusammen,

DVC

Kai

Staatenlos ist keine IPSC Region, dafür gibt es keine Startplätz. Sponsoring im großen Stil erleichtern die Sache (wie MaWo schon sagte) und wäre der einzige Weg für einen Anfänger, die Preise dafür werden nach der EM wohl vom Veranstalter der WM bekannt gegeben.

Die Qualifikation für Germany läuft unter anderem über die jeweiligen DM 2010 (www.IPSC.de) und wahrscheinlich anderen vorgegebenen internationalen Veranstaltungen in 2010 und 2011. Jede IPSC Region repräsentiert sich mit ihren Spitzenschützen in den jeweiligen Division und Klassen, die Auswahl bei uns obliegt ausschließlich dem BSpL. Das Starterkontingent ist garantiert kleiner, als auf der EM 2010, daher zählt wohl mehr Qualität als Quantität.

Rechenbeispiel: Germany 50 Plätze, je Division ein Team = 20 Plätze, dazu Junioren, Lady und Senioren in Open = 12 Plätze, dazu Junioren, Lady und Senioren Standard = 12 Plätze und die SuperS, sowie verdiente andere Schützen in den verschiedenen Division machen die Bude voll. Nachrücker werden vom BSpL. berufen.

Da die WM in Europa stattfindet, wird der Andrang groß, was bleibt, Sponsor.

DVC Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.