Zum Inhalt springen
IGNORED

LM AIPSC 14./15.08. in Schkölen/Thüringen


Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wir werden auf unserer permanenten AIPSC Anlagen 6 anspruchsvolle Stage mit ca. 110 Schuß aufbauen . Mehrfachstarts sind möglich (z.B. Standard & Production) ! Im Rahmenprogramm wird es noch ein Speedschießen auf Fallscheiben geben . Lagerfeuer und Nachtwanderung ruden die Veranstaltung ab .

Anmeldung findet Ihr auf www.aipsc.de im Forum oder auf www.ipsc.de unter Termine .

Wir sehen uns am 14. oder 15. August in Schkölen

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wir werden auf unserer permanenten AIPSC Anlagen 6 anspruchsvolle Stage mit ca. 110 Schuß aufbauen . Mehrfachstarts sind möglich (z.B. Standard & Production) ! Im Rahmenprogramm wird es noch ein Speedschießen auf Fallscheiben geben . Lagerfeuer und Nachtwanderung ruden die Veranstaltung ab .

Anmeldung findet Ihr auf www.aipsc.de im Forum oder auf www.ipsc.de unter Termine .

Wir sehen uns am 14. oder 15. August in Schkölen

DIRK

Mit Armatix-Sponsoring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich Dich mit auf die Starterliste setzten oder hast Du auch was gegen unseren Sponsor UMAREX ?

Du kannst tun oder lassen was du willst, solange du nicht erwartest, dass ich Startgeld bezahle. Und nein, derzeit ist mir nichts bekannt was gegen die Firma UMAREX als Sponsor eines solchen Events spricht.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wäre wenn !?

Dann würde zum Beispiel VISIER künftig jede Werbung für diesen Action-Cup einstellen und sicher ein ernstes Wort mit Umarex darüber reden - eins, das auch gehört wird. Die Meldung für dieses Jahr (bisher ist mir nichts von A-Sponsoring dort bekannt) erscheint am Dienstag auf www.VISIER.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war der Meinung , dass Ihr Euch hier für das AIPSC schießen begeistert wenn Ihr im AIPSC Forum schreibt . Aber ich muß nun fest stellen , dass es Euch nur um stänkern geht .

Das tut ja unseren Sport sehr gut was Ihr hier macht !!!

Also wenn Ihr hier nichts zur Sache beizutragen habt , dann schreibt auch bitte nicht . Ich geben doch auch keine unqualifizierten Kommentare in Western -oder VL Forum ab ...

Danke DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.