Jump to content
IGNORED

Jugendtag am 11.09.2010 in Philippsburg

Guest kundenbetreuer@fvlw.de

Recommended Posts

Guest kundenbetreuer@fvlw.de

Wir möchten gerne viele schießsportbegeisterte Jugendliche auf dieses Event aufmerksam machen!

Wir möchten gerne viele schießsportbegeisterte Jugendliche auf dieses Event aufmerksam machen!

Ich habe heute beide Kinder (einmal minderjährig, einmal volljährig angemeldet)

Doch die Anmeldung ist nicht benutzerfreundlich.

1.

Die PDF (Einverständniserklärung) kann man zwar drucken, aber nicht am PC ausfüllen.

2.

Es gibt weder eine Postanschrift, noch ein FAX, um die Einverständniserklärung zuzustellen.

3.

Es gibt auch kein Kontaktformular, nur eine Email-Adresse.

Also, zur Planung, wäre ein Kontaktformular mit Datenfeldern (Name, Anschrift, Geburtsdatum, zelten ja/nein, Ankunft/Abreise) sowie Adressen zur Übermittlung der EE hilfreich.

Ansonsten kann ich nur auf den Umarex-Cup in Berlin verweisen, der meinem Großen viel Spaß gemacht hat:

Klick

@Ulrich Eichstädt

Warum ist das kein VISIER-Eintrag bei WO wert?

@FvWL - wen es interessiert

Gleiche Frage bzgl. PR-Werbung.

Ich habe den Beitrag nur gelesen, weil er von einem Besucher kommentiert wurde.

Gruß

Katja Triebel

Klasse Aktion. :icon14:

Ich habe auch schon einen Aushang im Verein gemacht, gebe das Veranstaltungsplakat auch

zum Aushang an andere Schützenvereine im Umfeld, und mache bei den mir bekannten

Jungschützen auch Mundpropaganda dafür.

@Ulrich Eichstädt

Warum ist das kein VISIER-Eintrag bei WO wert?

Ich nehme mal an, dass ein weiterer Hinweis im VISIER-Forum in WO gemeint ist? Der fehlte sicherlich, wir hatten/haben es seit dem 16. Juni auf der Website, es steht im August-Heft - und irgendwann ist der Arbeitstag mal rum, und dann geht's unter. Mit "nicht wert" hat das also sicher nichts zu tun, wir unterstützen diesen Wettbewerb seit gut fünf Jahren.

Edit: Hier der Thread vom Jugendtreff 2009

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.