Guest kundenbetreuer@fvlw.de Posted July 21, 2010 Share Posted July 21, 2010 Wir möchten gerne viele schießsportbegeisterte Jugendliche auf dieses Event aufmerksam machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted July 21, 2010 Share Posted July 21, 2010 Und hier noch ein paar Details, caliber und VISIER machen auch mit! http://www.visier.de/artikelaufruf.html?4038 und in Heft 8/2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted July 21, 2010 Share Posted July 21, 2010 Coole Aktion! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katja Triebel Posted July 21, 2010 Share Posted July 21, 2010 Wir möchten gerne viele schießsportbegeisterte Jugendliche auf dieses Event aufmerksam machen! Ich habe heute beide Kinder (einmal minderjährig, einmal volljährig angemeldet) Doch die Anmeldung ist nicht benutzerfreundlich. 1. Die PDF (Einverständniserklärung) kann man zwar drucken, aber nicht am PC ausfüllen. 2. Es gibt weder eine Postanschrift, noch ein FAX, um die Einverständniserklärung zuzustellen. 3. Es gibt auch kein Kontaktformular, nur eine Email-Adresse. Also, zur Planung, wäre ein Kontaktformular mit Datenfeldern (Name, Anschrift, Geburtsdatum, zelten ja/nein, Ankunft/Abreise) sowie Adressen zur Übermittlung der EE hilfreich. Ansonsten kann ich nur auf den Umarex-Cup in Berlin verweisen, der meinem Großen viel Spaß gemacht hat: Klick @Ulrich Eichstädt Warum ist das kein VISIER-Eintrag bei WO wert? @FvWL - wen es interessiert Gleiche Frage bzgl. PR-Werbung. Ich habe den Beitrag nur gelesen, weil er von einem Besucher kommentiert wurde. Gruß Katja Triebel Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted July 22, 2010 Share Posted July 22, 2010 Klasse Aktion. Ich habe auch schon einen Aushang im Verein gemacht, gebe das Veranstaltungsplakat auch zum Aushang an andere Schützenvereine im Umfeld, und mache bei den mir bekannten Jungschützen auch Mundpropaganda dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted July 22, 2010 Share Posted July 22, 2010 @Ulrich EichstädtWarum ist das kein VISIER-Eintrag bei WO wert? Ich nehme mal an, dass ein weiterer Hinweis im VISIER-Forum in WO gemeint ist? Der fehlte sicherlich, wir hatten/haben es seit dem 16. Juni auf der Website, es steht im August-Heft - und irgendwann ist der Arbeitstag mal rum, und dann geht's unter. Mit "nicht wert" hat das also sicher nichts zu tun, wir unterstützen diesen Wettbewerb seit gut fünf Jahren. Edit: Hier der Thread vom Jugendtreff 2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.