Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24.com - Umfrage Auktionsplattform

arms24

Auktionsplattform  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. Benutzerfreundlichkeit

• Sehr gut
      3
    • Gut
      12
    • Schlecht
      24
  2. 2. Aussehen der Plattform

• Sehr gut
      5
    • Gut
      11
    • Schlecht
      23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe WO Gemeinde,

da Ihr uns schon so tatkräftig bei der Verbesserung unseres Online Shops geholfen habt (Vielen Dank noch mal dafür!), würden wir nun gern von euch wissen wie ihr unsere neue Auktionsplattform findet und was euch gefällt bzw. nicht gefällt. Über jede Anregung zur Verbesserung sind wir euch dankbar. Den Link zur Auktionplattform findet Ihr hier: Auktionsplattform - Arms24.com

MfG

Arms24

Geschrieben

du hast es bisher immer noch nicht geschafft das man im webshop nach kalibern sortieren kann :s73: , implantierst aber aber eine auktionsplattform???

was soll so eine blödsinn?

ich gehe auf die seite, stelle fest hmm.. keine kalibersortierung und bin dann auch schon wieder runter weil es völlig nervig ist sich durch 1400 munitionsangebote für büchsen zu klicken.

nochmal zum mitschreiben! sieh zu, daß du in deinem webshop eine sortierung nach kalibern einbaust, sonst bleibt deine seite ziemlich ohne besuch... oder hat nur kurzbesucher...

und bei preisstaffelungen solche krummen werte, ich kauf munition fast immer in 1000 einheiten.

du solltest staffeln ab 100/500/1000/2500/5000/10000 so wird ein schuh draus.

ich geb dir mal einen tip, ist zwar kein webshop, der wird aber kommen -> http://www.acp-waffen.de/

Geschrieben

Hi stubenwurm,

du hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen. Du hast rechts ein Box die nennt sich DETAILSUCHE. In dieser Box kannst du problemlos nicht nur nach allen Kalibern die Wir vertreiben suchen, sondern auch noch zusätzlich noch nach Geschossgewichten und anderen Dingen. Außerdem wir diese Funktion momentan noch mal verbessert....

MfG Arms24

Geschrieben
und bei preisstaffelungen solche krummen werte, ich kauf munition fast immer in 1000 einheiten.

du solltest staffeln ab 100/500/1000/2500/5000/10000 so wird ein schuh draus.

Ach und bezüglich der Staffelpreise....die Zahlen die man dort sieht beziehen sich immer auf die Packungen bzw. Schachteln.

Geschrieben
....

du hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen. Du hast rechts ein Box die nennt sich DETAILSUCHE. In dieser Box kannst du problemlos nicht nur nach allen Kalibern die Wir vertreiben suchen, sondern auch noch zusätzlich noch nach Geschossgewichten und anderen Dingen. Außerdem wir diese Funktion momentan noch mal verbessert....

....

Ich finde weder .308 noch 7,62x51 weder sonst was. Selbst bei der Zahl "308" findet er rein garnichts..

Geschrieben
Ich finde weder .308 noch 7,62x51 weder sonst was. Selbst bei der Zahl "308" findet er rein garnichts..

also...du musst einfach in der Box Detailsuche die Kategorie auswählen die du suchst, anschließend kommen mehrere Felder unter einander mit verschieden Auswahlmöglichkeiten, wenn du dann oben unter Büchsenmunition auf Kaliber klickst, bekommst du alle Kaliber der Kategorie Büchsenmunition. Du wählst dann einfach das Kaliber .308 Win aus und klickst anschließend unten auf suchen. Nun bekommst du alle Patronen in diesem Kaliber aufgelistet.

MfG

Arms24

Geschrieben

ok,

die sortierung baut ihr hoffentlich in das feld "sortierung" ein, ein suchen auserhalb des eingabebereichs macht ja keiner, siehste ja an mir und schreib bitte bei den staffelpreisen dabei das es um die verpakunbgseinheiten (inkl größe) geht. ich bin jetzt erstmal davon ausgegangen es geht um schuß, weil eben keine angabe dabei ist.

dann sieht es ja so aus als wenn es doch noch was wird...

viel glück!

Geschrieben

@ stubenwurm

deswegen hatte ich ja auch vorhin geschrieben das die Detailsuchfunktion noch verbessert wird..wir geben unser Bestes! Wie findest du denn nun eigentlich unsere Auktionsplattform? Wäre das ne Alternative zu schon bekannten Plattform....??

MfG Arms24

Geschrieben

Hallo,

also...du musst einfach in der Box Detailsuche die Kategorie auswählen die du suchst,

Hab ich.

anschließend kommen mehrere Felder unter einander mit verschieden Auswahlmöglichkeiten,

Nachdem ich die Kategorie ausgewählt habe? Erm nein da kommen keine neuen Auswahlmöglichkeiten.

wenn du dann oben unter Büchsenmunition auf Kaliber klickst, bekommst du alle Kaliber der Kategorie Büchsenmunition.

Nö ich seh da nix, sorry

Also ich hab ja schon so einige Suchmöglichkeiten anderer Plattformen ausprobiert wos eigenltich meist wunderbarklappt...

Mach ich was falsch??

Gruß!

Rene

Edith: Habs! Ich war auf der "Autkionsplattform - Suche" ... da kann man ja auch noch nichts finden *g*

Geschrieben
@ stubenwurm

deswegen hatte ich ja auch vorhin geschrieben das die Detailsuchfunktion noch verbessert wird..wir geben unser Bestes! Wie findest du denn nun eigentlich unsere Auktionsplattform? Wäre das ne Alternative zu schon bekannten Plattform....??

MfG Arms24

nettes gimmick, ist immer nur die frage ob für mich was dabei ist.

du solltest dein hauptaugenmerk meiner meinung nach darauf legen deinen shop so schnell wie möglich zur maximalen kundenzufriedenheit auszubauen, ich denke auktionsplatformen gibt es ja schon einige, gute onlineshops für unser klientel eher selten.

Geschrieben
@ ACB

hättest du für die Suchfunktion einen Verbesserungsvorschlag?

MfG Arms24

wie wäre es denn wenn man am besten links am rand nen reiter macht der wenn man mit dem pfeil drauf geht sich öffnet und wo untereinander alle kaliber anklickbar sind und so die auswahl getroffen werden kann

so würde ich alle bereiche durchsuchbar machen - viel einfacher und übersichtlicher

Geschrieben

@ ACB

was heißt denn verarschen, wir wollen die S&W ja nicht verschenken, wenn dein Gebot eine gewisse Höhe hat bekommst du es....also wenn du Interesse hast, dann einfach mal drauf bieten und abwarten....

Geschrieben

Diese Mindesgebot Funktion (bei niedrigerem Startgebot) gibt es auch auf anderen Auktionsplattformen. Ob man sie gut oder schlecht findet, ist eine andere Sache.

Geschrieben

Weil aus Erfahrung kaum jemand bei Auktionen mit "realistischem" Startpreis überhaupt zu bieten anfängt. Startet die Auktion dagegen bei 1,- EUR, überbieten sich die Leute plötzlich wie doof und am Ende kommt ein höherer Endpreis heraus, als er im anderen Fall möglich gewesen wäre. Der Verkäufer hat in beiden Fällen aber die Sicherheit, seinen gewünschten Mindestpreis zu bekommen. Ich finde diese Art von Auktionen zwar sinnlos, aber aus Sicht des Verkäufers hat die Option mit verstecktem Mindestpreis und unrealistischem Startpreis eben Vorteile. Seriös finde ich solche Auktionen nicht gerade, daher meide ich solche Angebote in der Regel.

Geschrieben

Ganz ehrlich:

mir geht dieser gesamte Fred hier auf WO ziemlich auf die Nüsse.

Hier macht eine Firma Werbung und benutzt diese Platform um Dinge zu erfahren, wofür andere sogar oft Consultants oder Professionelle Umfragen benutzt. Ganz schön schlau und sparsam. Aber könntet Ihr das ganze nicht wenigstens auf die Webseite von Arms24 verlagern und nicht hier in diesem VON MIR MITBEZAHLTEM Forum.

Geschrieben
Ganz ehrlich:

mir geht dieser gesamte Fred hier auf WO ziemlich auf die Nüsse.

Hier macht eine Firma Werbung und benutzt diese Platform um Dinge zu erfahren, wofür andere sogar oft Consultants oder Professionelle Umfragen benutzt. Ganz schön schlau und sparsam. Aber könntet Ihr das ganze nicht wenigstens auf die Webseite von Arms24 verlagern und nicht hier in diesem VON MIR MITBEZAHLTEM Forum.

ich würde sagen das ist deren gutes recht hier als werbekunde auch mal marktforschung zu betreiben

sei doch froh so kannst du selber mit daran arbeiten das dinge so werden wie sie werden sollen

ich biete nie auf sachen mit verdecktem mindestpreis

Geschrieben
Aber könntet Ihr das ganze nicht wenigstens auf die Webseite von Arms24 verlagern und nicht hier in diesem VON MIR MITBEZAHLTEM Forum.

Falls es dir entgangen sein sollte, Arms24.de ist Bannerkunde und unterstützt dieses Forum finanziell ebenso wie du. Dazu gehört auch das Recht hier Werbung zu machen. Übrigens muss man nicht jedes Thema lesen, wenn es einen nicht interessiert. Für ganz harte Fälle gibt es sogar die Ignore Funktion.

Geschrieben

Eine Suchfunktion die einer Erklärung bedarf ist Müll...

Eine Auktionsplattform programmieren zu lassen wenn der Webshop noch nicht mal anständig läuft ist Schwachsinn... zumal sich jeder ausrechnen kann was bei den Gebühren die verlangt werden an "Auktionsumsatz" generiert werden muss, damit das auf 0 rauskommt...

Aber hat halt jeder sein Hobby, die einen gehen schießen, die anderen Mopedfahren und andere lassen bisschen Websiten programmieren :rolleyes:

Geschrieben
Eine Suchfunktion die einer Erklärung bedarf ist Müll...

Normaler weise bedarf es bei der Detailsuche eigentlich gar keiner Erklärung,aber es gibt ja überall Ausnahmen.....bezüglich der Auktionsplattform - auf der einen Seite heißt es, mann sollte am besten am Anfang alles kostenlos anbieten, da man sich ja erst einmal behaupten muss, auf der anderen Seite wird sich beschwert, dass ja bei so einer geringen Verkaufsprovision ja gar nichts rüber kommt... da kann man langsam wirklich drüber lachen....

Geschrieben
Normaler weise bedarf es bei der Detailsuche eigentlich gar keiner Erklärung,aber es gibt ja überall Ausnahmen.....bezüglich der Auktionsplattform - auf der einen Seite heißt es, mann sollte am besten am Anfang alles kostenlos anbieten, da man sich ja erst einmal behaupten muss, auf der anderen Seite wird sich beschwert, dass ja bei so einer geringen Verkaufsprovision ja gar nichts rüber kommt... da kann man langsam wirklich drüber lachen....

gleiche Problem wie bei den anderen sortierungen. Sobald man auf die nächste Seite klickt ist die Sortierung wieder weg....

sehr ärgerlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.