Zum Inhalt springen
IGNORED

Geheimdossier

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geheimdossier

Sportschützen und Jäger verbreiten Angst und Schrecken.

1.25 Mio Schuss PRO Tag - nur in Deutschland!

Das dürfte einen stattlichen Berg Hülsen geben.

Bei durschnittlich 15 Cent/Schuß (KK+GK KW+GK LW)

macht das ca. 30000 Euro Umsatzsteuer für's Staatssäckel - jeden Tag.

Eine ähnliche Höhe dürfte die Gewerbesteuer haben, die damit

erwirtschaftet wird - für die Gemeindekassen der Republik.

Fragt sich, wer diese Steuern "erwirtschaftet", wenn es keine LWB mehr gibt?

Na ja ... es gibt ja noch viele Gegenstände für die eine wirtschaftlich Leistungsfähigkeit über dem Grundbedarf, notwendig ist.

In diesen Sinne

TDH

Geschrieben

Und ich würde freiwillig die ganzen Hülsen abnehmen.

Dadurch würden wiederum immense Kosten gespart und die Volkswirtschaft würde entlastet.

Der Aufschwung würde ins Rollen kommen und es wäre sicher ein neuer Mercer für Äindschie drin.

Aber mich fragt ja Keiner.

P.S.:

Ach ja, super Blog den Du da hast. :good:

Geschrieben

Hmmm, 450 Mio. Schuß im Jahr in Deutschland.

Das sind ja nur knapp 6 Schuß pro Nase und Jahr.

Puuh, ist das wenig. Leute, wir sollten mehr auf den Platz, aber nicht allein, sondern mit vielen Gastschützen, die dann widerum so begeistert sind, daß sie Mitglied werden.

Denn wenn ich zukünftig nur noch 6 Schuß im Jahr abgebe :gaga: dann muß ich wohl noch weit über 1.000 Jahre alt werden, und das ohne Zukauf. :00000733:

Also, mitlesende Stasinachfolgeorganisationsangehörige, immer schön diesen Fred lesen und Bedenken, welch volkswirtschaftlicher Schaden entsteht, wenn wir nicht mehr auf den Platz fahren.

Andererseits: Ideologien-Durchpeitscher haben noch nie im Sinne der Volks-Wirtschaft gedacht. Denn das Volk einzubeziehen, per Abstimmung gar, das wäre widerum Demokratie.

Geschrieben

das mit der angst phobie ist echt gut, da können wir jetzt die grünen, das aaw, teile der spd, einige der cdu, sowie diverse bdklerund noch ein paar andere angsthasen endlich einweisen lassen und sind die armen menschen auf immer los :help::bump: .

Geschrieben

Luftdruckwaffen einbezogen!? ;)

Eines wurde meines erachtens vergessen ! Nämlich das es "DEN" Sportschützen doch gar nicht gibt !

Ich würde mal behaupten das davon 1 Mio Schuss pro Tag von z.B. Autofahrern abgegeben wurden oder gar von Famillienvätern!

Erschreckend oder nicht!? :acute:

Viel erschreckender finde ich das die Bevölkerung immer dümmer wird und auf solche Deformierungen hereinfällt wie vor 80 Jahren!

Gruß

Lars

Geschrieben
Viel erschreckender finde ich das die Bevölkerung immer dümmer wird

Gruß

Lars

Das ist erklärtes Ziel der Mächtigen, denn ein DSDS-Volk läßt sich gut "regieren". :keulebaeh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.