Zum Inhalt springen
IGNORED

Schleuder-Schützen in NRW....


Government71

Empfohlene Beiträge

Hallo Foristi,

nach jagdlicher Passion, Sportschießen und Widerladen habe ich für mich eine ganz neue Passion entdeckt.

Das Schleuder- oder Zwillen-Schießen...

Nach der Lektüre diverser Threats (Danke JörgS !) und diverser Videos auf U-tube (!) habe ich mir eine erste, wirklich billige Schleuder zugelegt und im Keller meine ersten Versuche angestellt.

Mit Erfolg !

Sodann habe ich mich an meine erste, selbstgebaute Schleuder gewagt, einen "over-the-top-shooter".... mit blauem Thera-Band.

Sehr schön, und das ganze ging gleich doppelt so gut, wie mit meiner ersten Schleuder mit "Tube-Gummies".

Tja...und jetzt beginnt mein kleines Dilemma...

ALLEINE macht das ganze auf Dauer keinen wirklichen Spaß und so suche ich hier und heute Leute aus meiner Umgebung (NRW, Düsseldorf +70 km) die Lust und Laune haben, nach schönen Gelegenheiten zu Schießen mit der Schleuder zu fahnden und ggfs. zusammen zu trainieren.

Wer Lust und Laune hat, möge sich bitte per PN melden,

Ich würde mich freuen,

Govt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist aber ein echt schlechtes Timing... denn ich wohne zwar in Hagen (Düsseldorf ist ca. 45 km entfernt), ziehe aber am 23.8. um nach Oberfranken! Und nächste Woche geht's drei Wochen nach Fuerte.

Schade. Viel Glück beim Suchen!

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xanten,

bin aber leider sehr oft (dieses Jahr knack ich die 200 Tage...) on the road.

Vorteil: Die Flitsche kommt immer mit (wenn ich die net mal wieder vergesse...) Aktuell ein Selbstbau mit Fluzeug-vierkant-gummi (Startergummi), eine Standard für 9€ aus dem Outdoor und eine thailändische für umgerechne 1€, fetzt aber auch schon hüppsch ( ;) )

Greetz, Bruder

man trifft sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xanten,

bin aber leider sehr oft (dieses Jahr knack ich die 200 Tage...) on the road.

Vorteil: Die Flitsche kommt immer mit (wenn ich die net mal wieder vergesse...) Aktuell ein Selbstbau mit Fluzeug-vierkant-gummi (Startergummi), eine Standard für 9€ aus dem Outdoor und eine thailändische für umgerechne 1€, fetzt aber auch schon hüppsch ( ;) )

Greetz, Bruder

man trifft sich...

Na, hoffentlich tut ihr euch dabei nicht weh :rotfl2:

___________

Ich hab schon zwei Schleudermitschützen gefunden, ansonsten traue ich mich mit meinem "coming out " noch nicht so richtig.

Denke, dass da einige ziemlich :huh: werden, wenn ich mit Zwillen statt meinen Flüstertüten rumrenne .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schau mal in das forum www.slingshots.myfreeforum.org und versuche, "schrinz" zu kontaktieren!

Er ist direkt aus Düsseldorf und schleudersüchtig!

In Aktion zu bewundern in diesem Video:

Er ist der "reifste" Herr der schießenden Protagonisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.