Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschriftenaktion WSV 1850 e.V.

Cal308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

heute fand ich auf der Homepage des WSV 1850 e. V. unter Aktuelles eine Unterschriftenaktion gegen die geplante Waffensteuer.

Endlich mal geht bei denen ein Licht auf, dass es eben nicht nur gegen die "bösen" GK Waffen geht sondern gegen alles.

Der Endtermin ist ziemlich kurzfristig, hoffe es beteiligen sich hier aus dem Forum einige und leiern in Ihrem Umfeld da eine Unterstützung an.

Ich werde das soweit es mir möglich ist mit ganzer Kraft unterstützen.

Geschrieben
Endlich mal geht bei denen ein Licht auf, dass es eben nicht nur gegen die "bösen" GK Waffen geht sondern gegen alles.

Ja. Dieses Bewußtsein was auf Seiten des Deutschen Schützenbundes schon immer gegeben. Aber noch nicht bei allen Landesschützenverbänden. Umso erfreulicher ist es, dass auch der WSV 1850 mitzieht.

Carcano

Geschrieben

Liebe Mitstreiter,

ich glaub es kaum.

Die lokalen Schützenvereine starten durch und mobilisieren Ihre Mitglieder.

In der Nähe ist schon eine Veranstaltung mit einer MDB der FDP organisiert. Nächste Woche. :eclipsee_gold_cup:

Also endlich läuft die WSV Basis an und macht Druck.

Abgeordnetenadressen kursieren und ich glaube echt das das ein Riesending wird.

Das motiviert und gibt Kraft für mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.