Zum Inhalt springen
IGNORED

Allgemeine Rechtliche Fragen


Maxe1981

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Mich würden mal folgende Punkte Interessieren:

1. Ist es eigentlich Grundsätzlich erlaubt, das man Waffen in Mietswohnungen aufbewahren darf (im Tresor natürlich!), oder kann der Vermieter das aus irgendwelchen Gründen verbieten?!

2.Wie bekomme ich eigentlich die Waffen zum Schießstand hin, wenn ich z.B. kein Auto habe? Per Bus geht natürlich nicht, oder?

3.Wie ist es eigentlich wenn man auf ein Mehrtägiges Match fährt mit Hotel Übernachtung......Wo und wie verwahre ich dann am besten meine Waffen?!

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

LG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1:

Natürlich! Den Vermieter geht das gar nichts an.

ad 2:

Klar geht das auch mit dem Bus... oder zu Fuß, oder wie auch immer. Daß du nicht versehentlich den Stimmen aus dem Koffer gehorchst und alle über den Haufen ballerst wird ja durch das Alibischlösschen aus dem Kaugummiautomaten zuverlässig verhindert.

ad 3:

Natürlich im Hotelzimmer, im abgeschlossenen Futteral. Wo denn sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.