Zum Inhalt springen
IGNORED

Es EILT

Slotsipxes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für Sportschützen sieht das aber noch sehr nach der sinnlosen § 6 - Relevanz aus. :dirol:

Ist eine Kurz-Waffe mit Lauf länger als 3 Zoll, oder ?

Ähnliche Situation wie bei der TSP. Die Frage ist eben, ob mit seitlichem Spannschieber und Picatinny-Deckel der Anschein noch erweckt wird. :)

Aber so wie ich's sehe wirst Du Recht behalten, war halt nur ein Detail zur Präzision.

Geschrieben

Keine Sorge!

Ich bin eher über Manfreds Einstellung, man müßte vor dem Gesetzbeber begründen, warum man bestimmte Schußwaffen besitzen müsse, besorgt. :shok:

Wir haben zwar faktisch mit dem WaffG bereits ein antifreiheitliches und demokratisch sehr bedenkliches Verbotsgesetz mit Genehmigungsvorbehalt, statt eines Erlaubnisgesetzes mit Verbotsvorbehalt, aber bereits diese Denkweise übernommen zu haben, erschreckte mich. :closedeyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.