Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffverkauf nach Italien


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Aber 9 von 10 Behörden stellen keine Ausfuhrgenehmigung ohne Einfuhrgenehmigung...

Kenne ich, kenne ich. Problematisch wird es nur, wenn sowohl die in- als auch die ausländische Behörde auf ihrem Standpunkt beharren, dass sie zunächst die jeweils andere Erlaubnis brauchen. Dann beißt sich die Katze in den Schwanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist erst mal Ruhe im Karton

Edit:

So, jetzt könnt ihr weitermachen.

Ist doch interessant was von 2 Seiten fred übrig bleibt, wenn man falsche Behauptungen (allgemein auch als "Unsinn" bekannt), deren Korrekturen sowie unnötige "gegenseitige Schmeicheleien" entfernt.

Wer sich um die Korrektur des Unsinns bemüht hat, dem gilt meine bitte um Nachsehen wegen der Löschung der Beiträge und dem Verlust der damit verbundenen Zeit. - Der Fred war einfach zu unübersichtlich und zu sehr abgedriftet.

Auf Wunsch sende ich den Autoren die von mir gelöschten Beiträge aber gerne via PN zu.

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

"Kleiner Zwischenstand":

Soeben kam ne Mail vom Ersteigerer, dass seine Bank bei ihm angerufen hat und ihm mitteilte, dass meine Bankdaten nicht korrekt sind ;)

Er möchte die Daten nochmal haben und dann den Betrag morgen überweisen.

Gut, es eilt mir ja nicht mit dem Verkauf, werde ihm noch ne Woche "Galgenfrist" geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s ein Fake ist und nicht gezahlt wird, kann der Verkäufer nach angemessener Frist die Kanone ohnehin dem Zweitbieter anbieten.

Varminter

Servus !

Waffe wurde ausschl. mit SOFORTKAUF (keine Auktion bei der gesteigert werden konnte) angeboten.

Da gibt es keinen "Zweitbieter"..

Am 06.07. bekam ich ja spät abends die Mail mit den Bankdaten etc.

Ich habe sie dann nochmals geschickt und HEUTE !!!, also am 09.07. ist der Betrag auf meinem Konto gebucht !

Er konnte also die Überweisung frühestens am 07.07. gemacht haben. Das ist wirklich ultraschnell gebucht worden.

Egal, wie dem auch sei, Waffe ist bezahlt und geht jetzt dann am Dienstag zum deutschen Händler.

Etwas seltsam war die Geschichte nun schon, aber letztendlich ist sie so abgelaufen, wie es sein sollte.

Vielen Dank hier für die Tipps zwecks Auslandsabwicklung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.