Zum Inhalt springen
IGNORED

Antrag der "Grünen" -der Bundestag möge beschließen

Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wozu braucht Deutschland DIE GRÜNEN?

Weil damit Deutschen Wahl-Schlachtschafen, mit dem ganz großen Hammer, das Wort "Demokratie" in den Schädel gehämmert wird und weil an den Fleischtöpfen eben, leider, auch Platz für Leute wie Frau Roth ist.

Wie schrieben große Zeitschriften sinngemäß: Längst sind die Zeiten vorbei, wo die Grünen revoluzzerisch frischen Wind in die angestaubte Deutsche Politik bringen wollten. Sie nehmen, wie alle Anderen auch, an den Verteilungskämpfen um Dienstwagen usw. teil und sichern sich ihre Pfründe.

Wir erinnern uns an die letzte Wahl. Rot-dunkelrot-grün war das Damoklesschwert, was über uns hing. Mit Mühe und Not entgingen wir dem Richtblock.

Manche sagen, daß die nächsten Wahlen nicht den üblichen Abstand, von 4 Jahren, haben werden. Wir wissen, wie es ausgehen würde, wenn heute Wahl wäre ?

Familie Michel und Lieschen Müller, beide Hartz IV und 10,5 Std./Tag vor der Glotze, wählen getreu dem Motto: Die ... VERSPRECHEN uns das meiste, Kreutz, peng.

So wird, wenn wir nicht alle ( LWB ) an einem Strang ziehen, unser Schicksal von unterhemdtragenden und biertrinkenden Sofamenschen entschieden und diese "Partei", samt allen Freunden, kann dann noch mehr das Spiel "Lissabon" mit dem Deutschen Volk spielen.

Geschrieben

Vorher gab`s ja auch noch vernüntige und nachvollziehbare Antworten von jemandem der etwas weiter gedacht hat - wenn man sich die Fragen selbst gestellt hat.

Und nur zum Schaden waren sie auch nicht- so fair sollte man sein.

Aber jetzt - nun ja.....

Geschrieben
Leider haben die ehemaligen SEDler, heutige LINKE, in ihren Reihen noch zu viele, die das Schießen in ihren FDJ Gruppen anders vermittelt bekamen. Ob man dieses aus deren Köppen noch raus bekommt?.

Wohl eher nicht, den es hatte bei denen aeine andere Bedeutung.

Einspruch!

Ich bin in Mitteldeutschland aufgewachsen und war nie in irgendeiner Partei.

Das Schießen hat mir immer schon Spaß gemacht. Bei uns in der Straße gabs kein Kinderfest ohne Luftgewehrschießen. Da steckte auch keine Politik dahinter. Jedenfalls haben wir das als Kinder nicht so aufgefasst. Es gehörte einfach dazu. Oft haben wir mit Vaters Luftgewehr in der Garage auf Blechbüchsen geschossen. Das war ganz normal.

Ich war auch in der FDJ. Warum? Keine Ahnung, weils alle waren. Ich hab mir in dem Alter immer noch keinen Kopf um Politik gemacht, das war einfach so.

Bei der GST habe ich dann im Rahmen der vormilitärischen Ausbildung "richtig" Schießen gelernt. (Also mit .22LR, obwohl die Patrone bei uns anders genannt wurde.) Auch dort hatte es für mich nichts mit Politik zu tun. Es hat einfach Laune gemacht. Mit 17 Jahren haben wir reichlich mit Vollautomaten trainieren dürfen.

Später bei der NVA waren die Schießtage mit das Beste. Ich wär auch in jeder anderen Land zum Militär gegangen, aber wir hatten nur das eine...

Ich kenn viele Leute, welche damals SED-Mitglied waren. Die meisten sind ganz normal wie Du ind ich. Viele sind heute aktive Schützen.

Dagegen ist es gut möglich sein, daß jene die jetzt immernoch bei der LINKEN sind, keine Freunde der Freiheit sind.

Meine Meinung ist, daß wir uns diese Partei für ganz zum Schluß aufsparen sollten. Vorher müssen wir unbedingt CDU/CSU, FDP und vor allem die SPD wieder auf unsere Seite ziehen.

Gruß aus dem Wald

Geschrieben
Du scheinst in mein Inneres zu blicken.

Diese Frage wühlt schon seit Anfang der 1990er Jahre in mir...

Lach..die Frage ist doch berechtigt. Ich will Dir nur mal ein Beispiel geben wozu die Gutmenschen, Müsli-Terroristen, Erzkommunisten, Weltverbesserer, Polizistenschläger, Terroristenbeherberger und Frühstückbesorger, usw gut sind.

Nach Ausbruch der damaligen Jugoslawienkrise Anfang der Neunziger waren unsere grünen Freunde ja auch schon im Bundestag. Solche Zeitgenossen wie Bastian, Kelly, Ditfurth waren damals so die grüne Creme. Zum Thema Landesverteidigung beschlossen sie langfristig die Abschaffung der Bundeswehr und um die Grenzen ein "bisschen besser schützen" zu können, eine Stärkung des damaligen Bundesgrenzschutzes. Aber auf jeden Fall keinerlei schwere Waffen, keine Panzer, usw. alles abschaffen! Dann wurde bekannt, dass die Serben Konzentrationslager eingerichtet haben und dorthin zu tausenden weibliche Einwohner der anderen Staaten (bevorzugt Muslime) verschleppten. Es fanden dort Massenvergewaltigungen durch serbische Brigaden statt. Ziel war es neue Bürger für Serbien zu gebähren.

Übel! kein Thema. Aber dann kam eine Birkenstock- und Halstuch bewaffnete junge Dame ans Mikrofon geschlendert, im zarten Müsli-Outfit und forderte allen Ernstes die Einsatz von Panzerbrigaden gegen die Serben. Mal unabhängig von militärtaktischen Grundsätzen, war es Jene die quasi Tage zuvor das o.a. Papier mitgetragen hat. Ja was nun? Um es nochmal deutlich zu machen. Die erste Bundedeutsche Regierung die Deutsche Soldaten in den Krieg schickte, war eine Regierung unter Beteiligung der GRÜNEN. Sauber!

Kein Thema, wenn ein solcher Einsatz Notwendig ist ist er Notwendig. Mit allem was dazu gehört. Das will ich jetzt nicht näher beleuchten. Ich wollte auf einen anderen Punkt hinaus. Hier wird sehr schön deutlich, um was es sich für eine sonderliche Spezies handelt. Abschaffung von Waffen weltweit und wenn es, ohne eine Ahnung von Fakten zu haben um was Emotionals geht, wird ohne mit der Wimper zu zucken, dass eingesetzt, was man gerade mit viel Gutmenschentum vernichten will. Wo ist denn nun der Unterschied?

Nur mal so zur Überlegung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.