Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W MP9

Gast Snaketwin

Empfohlene Beiträge

Gast Snaketwin
Geschrieben

Gibt es einen unter euch, der diese Waffe für IPSC im Einsatz hat? Würde mich interessieren, wie sich das Teil so schlägt! Ich finde das Modell ja irgendwie scharf und denke gerade drüber nach, ob ich ich mir eine bestellen soll, wenn sie denn zu kriegen ist.

Würde sie auch in .40 S&W nehmen, wenn die Muni nicht so teuer wäre und einen ordentlichen Faktor hätte. Nein, ich werde keinen Woederladeschein machen! ;)

Geschrieben
Gibt es einen unter euch, der diese Waffe für IPSC im Einsatz hat? Würde mich interessieren, wie sich das Teil so schlägt! Ich finde das Modell ja irgendwie scharf und denke gerade drüber nach, ob ich ich mir eine bestellen soll, wenn sie denn zu kriegen ist.

Würde sie auch in .40 S&W nehmen, wenn die Muni nicht so teuer wäre und einen ordentlichen Faktor hätte. Nein, ich werde keinen Woederladeschein machen! ;)

Mindestens einer ist hier in D 'mit unterwegs.

Garnetmal schlecht.

Name fällt mir aber nicht ein. Wenner mitliest, meldet er sich ja viell.

ICH hab die M&P .45 in Benutzung - etwa glockähnlich; findet aber für was anderes als IPSC Verwendung. :ninja:

Grüße

Iggy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe die getunte Version M&P Pro 5 Zoll 9 mm, wenn Du aus NRW kommst, kannst Du die gerne einmal probeschießen.

Geschrieben
Nein, ich werde keinen Woederladeschein machen! ;)

...abwarten!

Ich hab die Pistole hier in Norwegen schon Probe geschossen.Schiesst sich nen bissel wie ne Glock.

-Ein namhafter Schütze und Ausbilder Skandinaviens hat sie auch in Benutzung,nen weiterer Vereinskumpel ist auch sehr zufrieden damit.

Mir hat die Handlage SEHR gefallen(die Gummibeschichtung ist äusserst griffig),Schußverhalten auch....bin aber schon Eigner von x-5 sowie einer Glock-hätte ich diese nicht wär die S&W bei mir in der engen Wahl.

Gast Snaketwin
Geschrieben

Eine Glock 17 habe ich und bin damit nicht wirklich zufrieden, daher ja die Überlegung, umzusteigen. Gerade die Griffigkeit ist eins der größten Probleme die ich mit der Glock habe.

@Chistian: Ich komme aus NRW, und zwar aus Münster ;) Woher kommst denn du (PM?)?

Gruß

Dennis

Gast Snaketwin
Geschrieben
dann sieh zu ob Du die Kanone irgendwo Probe schiessen kannst! -die liegt anders in der Hand.

Das ist mein Ziel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.