Jump to content
IGNORED

Zum Nachdenken


Hägar

Recommended Posts

Darum sollte man immer mit einem Badethermometer in die Wanne gehen! :rolleyes:

ich schau grad mal auf das Thermometer,

sozusagen als Frosch:

was ist eigentlich in England für den Otto Normalbürger alles verboten?

Kurzwaffen, Langwaffen, Halbautomaten, ...?????

Link to comment
Share on other sites

Ein Überwachungsstaat hat keinen offiziellen Output, wer hier überwacht ist einfach schlauer als der nicht Überwacher.

Es sei denn, es gibt eine gescheite Staasi dazu, die sich vom Board öfter mal die Autoschlüssel holt. Diese wird dann früher oder später vermutlich in der Schule Leute ausspähen, die sich Ihre Freiheit selber gestalten können, was machttechnisch sehr unerwünscht ist. Das Ganze wird dann sehr warscheinlich wieder mit der Kathodenstahlröhre im Warteraum für den Mann finalisieren. Wobei das schon alle Frauen vorher wussten *g*

Aber vieleicht werden noch Männer erschaffen, die einen heissen Draht zu Machtsystemen haben, aber vieleicht auch nicht, wer weiss das schon.

Die Alternative wäre ein Staat mit einer Art gesetzlichen flexible response auf Kriesen, Ungerechtigkeiten usw.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.