Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnetischer Magazinhalter


Friedrich

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich schiesse Production und Standard. Vor Kurzem hab ich mir einen mag. Magazinhalter gekauft, da der bei dem Aufnehmen eines Magazins auf der Stage gewisse Vorteile bietet. Bei den Wettkämpfen habe ich bisher verschiedene Montagepositionen des Halters gesehen.

Erstens: An der vordersten Magazintasche vorne.

Zweitens: An der vordersten Magazintasche seitlich.

Meine Frage: Bei der Position zwei steht das Magazin mehr als erlaubt vom Körper ab, bei Position eins müsste ich alle Magazintaschen entsprechend nach hinten versetzen, um die Beckenknochenregel einzuhalten. (Was ich aber noch nicht bemerkt habe)

Wie bringe ich das Teil wasserdicht an?

Ein gespannter Fritz

Ein gespannter Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritz, nachdem Du die Antwort ja kennst (und nicht nur BISS), verrate ich Dir doch gerne, wo sie für Region Deutschland amtlich von J.T. ebenfalls beantwortet wurde: www.groi.org News 03/2008. Zitieren von dort ist unerwünscht bzw. verrboten, also lasse ich da den Offiziellen den Vortritt.

International wurde das auch schon im Pinto - Forum durchgehechelt (frohe Suche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitieren von dort ist unerwünscht bzw. verrboten

Wenn es stimmen sollte, ist es einfach nur :peinlich: Aber nach dem unterdrücken der Diskussion bezüglich Rückwärtsbewegung nicht ganz ausgeschlossen.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmen sollte,

Schau halt mal rein (bzw. schau einem registrierten User über die Schulter) ;) Ich finde eh, daß man bei Regeldiskussionen mehr lernt als durch stupides lesen, hat was mit Pädagogik zu tun. Und funktioniert sonst überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.