Zum Inhalt springen
IGNORED

Luxusproblem: Halbautomat oder Repetierer


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Och, das KK-WS für AR-15 (in meinem Fall das CZ V 22) macht doch wirklich Spaß.

...

Inzwischen braucht bei mir KK nicht mehr so oft wie am Anfang gereinigt werden. Der eine oder andere wird sich vielleicht noch daran erinnern, wie ich in Irsch mit meinem KK-WS für meine Beretta 92FS beim ersten Ausprobieren gleich einmal so ~ 1.000 Schuß an dem Abend durchgezogen habe. :rolleyes:

Inzwischen bleibt es oft länger im Schrank. KK ist eben "nur" KK und bei Langwaffen gilt: .223 Rem. ist "eben eigentlich auch nur" so etwas wie KK. :blush:

.223 Rem. ist "vernünftig" und ein AR-15-Klon in .223 Rem. ist fast schon spießig. :huh: Die sind halt wie ein VW Golf oder ein Opel Astra - von der schwachbrüstigen Rentnervariante mit Automatik über Familienbomber und Sparpendler bis Rally- und Tourensportwagen ist alles drin. Fast jeder fährt einen und weiß was es ist und können sollte. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.