Zum Inhalt springen
IGNORED

Die ultimative Mc Gyver-Schaufel....


helldriver

Empfohlene Beiträge

Klick

würd mich mal interessieren was man dafür löhnen muss....

Wow, wenn das nicht wirklich mal eine SUPER-Schaufel ist, dann weiss ich es nicht

Fehlt nur noch der richtige Importeur.

Oder weiss einer von euch wo man das Teil bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verwendung als schild ist ja wohl der lacher schlechthin

denke auch das min mit dem alten bw klappspaten gut fährt, hab mir auch einen besorgt und verwende den anstatt dem dienstlich gelieferten

da geht schnell das aluguss kaputt oder das feststellgewinde ist voll sand und dann ists aus mit klappen (mir beides passiert)

und wenn man ne zwiebel unbedingt mit dem spaten schneiden muss kann man den auch anschärfen

zur drahtschere, entweder seitengewehr oder kräftiger spatenhieb an einer verbindungsstelle ( da federt der draht nich nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unter Verwendung von WJQ-308 findet man bei Youtube tolle Filmchen darüber.

Ich schätze mal das die rund 30 Spaten für den Werbefilm verbraucht haben.

Erinnert mich an die alten Hong Kong Kung Fu Filme mit den "realisten" Stunts.....

Wer mal mit einem Messer im Erdreich rumgestochert hatte weiß wie schnell da eine Klinge platt ist.

Das ganze mache ich mit einer Säge - und dann viel Spaß beim nachschärfen.

Und wer an einem Survival Spaten einen Kronkorken Ausschnitt benötigt um eine Bierflache zu öffnen brauch eigentlich was ganz anderes!!!!!!!

Preis bis der hier ist soll bei rund 100.- Euro liegen.

Wen wollen die eigentlich damit verarschen?

Oder geht es hier um ganz was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.