helldriver Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Klick würd mich mal interessieren was man dafür löhnen muss.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plaarus Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Klickwürd mich mal interessieren was man dafür löhnen muss.... Wow, wenn das nicht wirklich mal eine SUPER-Schaufel ist, dann weiss ich es nicht Fehlt nur noch der richtige Importeur. Oder weiss einer von euch wo man das Teil bekommt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loewe66 Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Super Schaufel, sowas habe ich immer schon gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Mist - jetzt hab ich mir gerade in der Bucht einen ollen BW-Klappspaten ersteigert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loewe66 Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Weiss man(n) wozu es gut ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 im video steht doch dienummer vom bestelltelefon: 010-8639 0020 aber falls wer dort anruft, ich will auch eine! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Hat denn keinel einen koleanischen Kumpel oder einen Albeitskollegen da unten? Ich wülde auch eine nehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
schadow3866 Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 Ich hatte Erfolg !! Nach : WJQ-308 googlen ! Oder : Made-in-China.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
helldriver Posted May 4, 2010 Author Share Posted May 4, 2010 ....aber ein preis/händler gibts direkt immernoch nicht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
piffpaff Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 Die - sehr pfiffige ! - Funktion als Drahtschere ist doch das Einzige, was diesen Spaten vom BW-Spaten unterscheidet, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 Die - sehr pfiffige ! - Funktion als Drahtschere ist doch das Einzige, was diesen Spaten vom BW-Spaten unterscheidet, oder ? Sehe ich auch so. Ggf. scharf anschleifen. Als Drahtschere hat man jedoch sein AK-Bajonett dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
357er Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 Der BW-Klappspaten, von vor 30Jahren, hat dafür einen Klappdorn den man als Pickel/Hacke nutzen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeeP-C Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 die verwendung als schild ist ja wohl der lacher schlechthin denke auch das min mit dem alten bw klappspaten gut fährt, hab mir auch einen besorgt und verwende den anstatt dem dienstlich gelieferten da geht schnell das aluguss kaputt oder das feststellgewinde ist voll sand und dann ists aus mit klappen (mir beides passiert) und wenn man ne zwiebel unbedingt mit dem spaten schneiden muss kann man den auch anschärfen zur drahtschere, entweder seitengewehr oder kräftiger spatenhieb an einer verbindungsstelle ( da federt der draht nich nach) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 17, 2010 Share Posted May 17, 2010 Unter Verwendung von WJQ-308 findet man bei Youtube tolle Filmchen darüber. Ich schätze mal das die rund 30 Spaten für den Werbefilm verbraucht haben. Erinnert mich an die alten Hong Kong Kung Fu Filme mit den "realisten" Stunts..... Wer mal mit einem Messer im Erdreich rumgestochert hatte weiß wie schnell da eine Klinge platt ist. Das ganze mache ich mit einer Säge - und dann viel Spaß beim nachschärfen. Und wer an einem Survival Spaten einen Kronkorken Ausschnitt benötigt um eine Bierflache zu öffnen brauch eigentlich was ganz anderes!!!!!!! Preis bis der hier ist soll bei rund 100.- Euro liegen. Wen wollen die eigentlich damit verarschen? Oder geht es hier um ganz was anderes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bender Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Die Schaufel gibt es bei Ebay.com. Kostet $99 + $19.99 Versand. Einfach mal nach WJQ-308 suchen, und das Häkchen für Suche in Titel und Beschreibung setzen. Grüße Bender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.