Jump to content
IGNORED

RO Seminar, IPSC-Handgun, in Thüringen


Thuringian Lions

Recommended Posts

hallo freunde,

wir werden am 12. u. 13.06.2010 ein ro seminar, ipsc-handgun, in thüringen durchführen.

die ausschreibung und anmeldung zum seminar findet ihr hier unter termine.

anfahrtsbeschreibung und übernachtungsmöglichkeiten werden wir bei bedarf per e-mail zusenden.

gruß und dvc von den thüringer löwen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, in drei Wochen ist es soweit. Es steht fest, der Lehrgang wird stattfinden. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich noch anmelden. Nähere Informationen gibt es auf der oben genannten Homepage.

Euch noch ein schönes Pfingstfest 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen.

Ein riesen großes DANKESCHÖN an Werner und Jana, die den Lehrgang wirklich toll geführt haben. Der Lehrgang war Spitze.

:good:

Ein ebenfalls riesen großes DANKESCHÖN geht an Jutta und Stefan, die sich um die Organisation gekümmert haben!!! :good:

Der Lehrgang war wirklich SUUUUPER !!! :icon14: :appl: (ruht euch erst mal schön aus)

Grüße und DVC

Johannes

Link to comment
Share on other sites

hallo freunde,

meinen glückwunsch an die "frischgebackenen" ro's, nächstes wochenende ist "feuertaufe" beim 5.thuringian lions cup :bud:

ein großes dankeschön natürlich an werner und jana für euer spitzen seminar, wir freuen uns auf ein wiedersehen :friends:

gruß und dvc von stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.