Mateusz Posted April 2, 2010 Share Posted April 2, 2010 Hallo liebe Com, ich suche einen IPSC - Verein in Raum zwischen Wesel und Duisburg, evtl. etwas weiter in der Umgebung, am besten direkt mit Kontaktperson. Vielen Dank, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted April 3, 2010 Share Posted April 3, 2010 Wenn Dir Bochum als Trainingsort nicht zu weit ist, kontaktiere doch einfach mal den SSC Oberhausen, wir trainieren jeden Samstag 3 Stunden (heute ab 14 Uhr). Link to comment Share on other sites More sharing options...
krd Posted April 3, 2010 Share Posted April 3, 2010 Da bietet sich http://www.magnum-dsz.de/ in Düsseldorf an. Training Dienstags Abends (IPSC), zusätzlich an anderen Wochentagen "freies Training", sowie sanktionierete Monatsmatches (25m, Mehrdistanz, Speed). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mateusz Posted April 20, 2010 Author Share Posted April 20, 2010 Hallo krd, wollte fragen, ob ich heute als Zuschauer vorbeikommen kann und ob du mir vielleicht einen Ansprechpartner nennen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krd Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 wollte fragen, ob ich heute als Zuschauer vorbeikommen kann und ob du mir vielleicht einen Ansprechpartner nennen kannst. Heute müsste von 19 bis 21 Uhr IPSC-Training sein. Zuschauen dürfte kein Problem sein. Kannst einfach vorbeikommen und nachfragen. (Ich bin heute nicht da.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.