Zum Inhalt springen
IGNORED

Verteidigungschiessen für Jäger


didgeridoo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das Problem an dem ganzen Thema ist imo eher, daß es zwar ein paar Grundlagen - Lehrgänge geben mag (wofür ich mich nicht mehr interessiere), aber alles was an Wettkämpfen wirklich Niveau hat, ist eben Behörden und Sicherheitsdiensten vorbehalten und für deren spezielle Belange optimiert. Und wiederholt sich, wenn man die Scheiben mal auswendig gelernt hat und die ersten 20 schmutzigen Tricks kennt, auch nur wieder (ich kenne lediglich eine Ausnahme, aber leider nur vom Hörensagen, aber die eben auch nur alle paar Jahre)

Gibt es jemanden hier, der interaktive Filmchen mit typischen Jagd - Motiven machen könnte? Das sollte ja dann - im Gegensatz zu den polizeilichen Veranstaltungen - ja auch für Jäger von den Behörden abgenickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.