Zum Inhalt springen
IGNORED

England...


Gast

Empfohlene Beiträge

schon interessant, was sich die Kollegen auf der Insel so alles einfallen lassen, um die sinnlosen Verbote zu umgehen...http://westlakeengineering.com/4640/4694.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Mmmmhhhh......mit Nitropulver verwendbare Vorderladerrevolver.................

Falls die Präzision dieser Dinger halbwegs brauchbar ist, könnte ich mit auch hierzulande einen Markt dafür vorstellen. Z.B. für ganz besonders sparsame Schützen, die keine Wiederladeausrüstung kaufen wollen und denen dann natürlich auch Fabrikmun zu teuer ist.

Dank Nitropulver gibt es wenig Dreck, so dass diese Waffen leicht zu reinigen sind. Keinen Pulverdampf und Schwefelduft, keine hustenreizfördernden Schwaden vom verbrannten Geschossfett, keine Angst vor schnellem Rostbefall, usw............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhhh......mit Nitropulver verwendbare Vorderladerrevolver.................

Falls die Präzision dieser Dinger halbwegs brauchbar ist, könnte ich mit auch hierzulande einen Markt dafür vorstellen. Z.B. für ganz besonders sparsame Schützen, die keine Wiederladeausrüstung kaufen wollen und denen dann natürlich auch Fabrikmun zu teuer ist.

Dank Nitropulver gibt es wenig Dreck, so dass diese Waffen leicht zu reinigen sind. Keinen Pulverdampf und Schwefelduft, keine hustenreizfördernden Schwaden vom verbrannten Geschossfett, keine Angst vor schnellem Rostbefall, usw............

Wenn´s ganz hart kommt, dann laß ich meinen Freedom Arms auf Perkussionszündung umbauen... :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

So schlimm die britischen Beschränkungen auch sind -

es gibt dort nachweislich und einsehbar privaten Waffenbesitz, Schießsport und Jagd.

Somit kann man getrost die (ebenfalls nachweislich und dokumentiert) von H. Carstensen (BDK)

in trauter Eintracht mit dem ABW getroffene Aussage, in GB habe man "den privaten Waffenbesitz abgeschafft",

als Lüge bezeichnen. Auch öffentlich; vor allem so lange der genannte Herr allen Ernstes noch als "Experte"

zum Thema bezeichnet wird... und es daher sicherlich besser weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.