Zum Inhalt springen
IGNORED

Allgemeine Fragen


Crank

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Als erstes möchte ich mich für vielleicht dumme Fragen entschuldigen aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich möchte mir demnächst die P99 Gas und Signalwaffe kaufen hauptsächlich für Silvester und jetzt stelle ich mir ein paar fragen:

1) Wie wird die Signalmunition verschossen? Knallpatrone ins Magazin und die Signalmunition in den Becher?

2) Wo liegt der unterschied zwischen der Walther P22 und der P99?

3) Gibt es unterschiede zwischen der 9mm Munition z.B. von verschiedenen Herstellern in Sachen Form?

Freue mich auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Die Frage stellt sich doch aber eigentlich gar nicht "ob man verschiessen kann", da es ja theoretisch noch keiner versucht haben kann, da verboten. Wenn jetzt also einer Antwortet: ja, kein Problem, habe ich selber schon ausprobiert...

Gut, theoretisch müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.