dudelbuck Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 Hallo frage von neuling zur 2/6 regel ich habe eine grüne wbk mit zwei voreinträgen 357 u. 45 acp und eine gelbe. auf die habe ich letzte woche einen uhr 22lr eintragen lassen nächste woche wird mein bestellter 357er geliefert und eingetragen (grün) zählen die zwei waffen dann zusammen - 6 monate warten auf die 45er oder werden die zwei wbks getrennt behandelt und ich kann die 45er auch gleich erwerben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 zwei pro Halbjahr, nicht zwei pro WBK. Warum noch ohne Taler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ekki Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 6 monate warten auf die 45er Hallo manchmal hilft es auch vorher mit dem SB zu reden. Ekki Link to comment Share on other sites More sharing options...
emmi2 Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 manchmal hilft es auch vorher mit dem SB zu reden. eben, freundlich erklären das man zB die Waffe für einen bevorstehenden Wettkampf benötigt, man sich jahrelang mit der Vereinspistole rumärgern musste und da die neue ja nun schonmal eingetragen ist, man natürlich auch kaufen will, man will beim Wettkampf ja damit auf die vorderen Plätze,....etc,.....,etc.......geh freundlich hin, würd mich wundern wenn Du enttäuscht wieder rausgehst,...... gruß emmi Link to comment Share on other sites More sharing options...
dudelbuck Posted March 21, 2010 Author Share Posted March 21, 2010 na dann werde ich beim eintragen des 37ers beim SB ein bisserl auf die tränendrüse drücken vieleicht hat er ja mitleid ist eh ein sehr netter. kein thaler ??? was wie wo warum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ekki Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 na dann werde ich beim eintragen des 37ers beimSB ein bisserl auf die tränendrüse drücken vieleicht hat er ja mitleid ist eh ein sehr netter. SB vor kauf der Waffe fragen, meinte ich. Hast Du hoffentlich auch so verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 Mein SB hat mir 3/6 auf Verbandsbescheinigung anstandslos genehmigt. Kostet 50 Mücken extra. (der hessische Schützenverband hat tatsächlich bei meiner Sbine angerufen!!!!!!!!!! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.