Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie werde ich FvLW e.V. Fördermitglied


Ralf Künne

Empfohlene Beiträge

Waffen-Online ist in seiner Art einzigartig. Betrieben wird es als Kommunkationsmedium von der Fördervereinigung Legaler Waffenbesitz e.V. (FvLW e.V.). Allerdings verursacht dieses Forum Kosten in nicht unerheblicher Höhe. Aus diesem Grund können sich alle Waffen-Online Nutzer freiwillig mit einer Fördermitgliedschaft an den Ausgaben für dieses Forum und zur finanziellen Unterstützung der Arbeit der FvLW e.V. beteiligen.

Die Vorteile als Fördermitglied sind größere Speichermöglichkeiten für persönliche Nachrichten / Anhänge und die Benutzung eines eigenen Avatars. Bei vielen Nutzern zählt aber vorallem die Gewissheit, etwas zum Fortbestand dieses Forums beigetragen zu haben. Als Fördermitglied bekommt man auch Zugang zum Mitgliederforum, in dem man aktuell auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten und mit zusätzlichen Infos versorgt wird.

Da viele Nutzer anscheinend nicht wissen, wie man Fördermitglied werden kann, hier nun eine kleine Kurzanleitung:

(zum vergrößern bitte die Bilder anklicken)

1. Bitte einmal die Einstellungen aufrufen

post-32089-1246537511_thumb.png

2. Dann im Menü links, unter Grundeinstellungen den Punkt FvLW e.V. Förderer werden anklicken. Sie werden auf die Webseite der FvLW e.V. weitergeleitet. Der Link verursacht je nach Browsertyp und Einstellung ein Popup mit Hinweis auf den Wechsel zu einer verschlüsselten Verbindung.

post-32089-1246537516_thumb.png

3. Nun auf der Auswahlseite den gewünschten Status und Zahlungsart wählen. Bei Auswahl Überweisung bitte vor Zahlungsanweisung die Bestätigungsmail der FvLW e.V. abwarten.

post-32089-1246538449_thumb.png

Die Möglichkeit Pay-Pal halten wir wegen der hohen Überweisungsgebühren für unsere ausländischen Förderer vor.

Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr die hier stellen. Alle anderen Fragen, Antworten und Beiträge, werden zu Gunsten der Übersichtlichkeit von Zeit zu Zeit gelöscht. Postings die nicht zum Thema gehören, werden ausnahmslos gelöscht. Was zum Thema gehört, entscheide in diesem Falle ich. Selbstverständlich könnt ihr eure Fragen auch per PN oder Mail stellen, ich werde so schnell als möglich antworten.

In diesem Sinne, viel Spass im Forum und vielleicht liest man sich bald im Mitgliederbereich?

Ralf Künne

WO Admin

P.S.: Danke an Markus für den ursprünglichen Text ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich habe mich eben als Fördermitglied angemeldet. Kleine Frage...ich kenne das von einem anderen Verein den ich derzeit noch finanziell unterstütze, den Beitrag dort kann man voll von der Steuer absetzen. Wenn das mit dem Förderbeitrag für FvLW auch geht, würde ich den sofort erhöhen, nicht nur wegen des finanziellen "Vorteils" für mich...nein...einfach um zu zeigen das man unsere Gegner mit ihren eigenen Mitteln Paroli bieten kann.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.