Zum Inhalt springen
IGNORED

BDK: Großkaliber ist nichts für Privatleute


Gast

Empfohlene Beiträge

Leute, was diskutiert Ihr eigentlich über Waffen, Kaliber,Gewichte oder ahnliches.

Seit der heutigen "Phönix" Sendung zu "ungeklärten Kriminalfällen" dürfte doch alles klar sein. Es kamen einige Fälle ins Gespräch.

Das ging von "Hahmann (Hanover-1925)warte warte nur ein Weilchen-über "was weiss ich? bis hin zum "Kennedymord"

Die ganze Sache ,wurde zwischendurch von einer "Äxpertun" kommentiert.

Man zeigte dann,im Falle "Kennedy" die angenommene ,aufgefundene Tatwaffe des Herren Oswald.( anscheinend immer noch fraglich....oder....)----Orginalaufnahmen ! !

Nun, so weit kann ich noch einiges verstehen.

Nur eines nicht! !

Wo könnte es einen Karabiner,in 9mm gegeben haben?......zu diesen Zeiten ?

Gleich nach dem Kennedyattentat,-kam die " ÄCKSpertendame" wieder zu Wort!

Mit den Worten? ....9mm "Kurzwaffen" durchdringen mehrere Wände..und Türen....und können töten ! !

Das hat man in ????? gesehen.

Junge Junge, wenn dem so ist, lasse ich im Sinne der "Sportlichen Trefferverbesserung"...alle meine Langwaffen absägen.

Es klappt ja dann auch mit ner 6 Zöller auf ca,300 Meter ! ! ! !...zum Löcherstanzen

Nun, damit Ihr Euch alle wieder eingriegt.... die angeführte "Gexpertun"....fürt den bürgerlichen Namen Frau "Prof. Bannenberg"

Nun, meine "Holde"...hat die gleiche Haarfarbe.......aber ? ? ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.