Jump to content
IGNORED

IWA 2010


willireuter

Recommended Posts

Hallo,

Wer war auf der IWA 2010 und hat den Stand gesehen mit nem Großen schwarzen Tresor in den man hinein gehen konnte wo die Lang und Kurzwaffen an der Wand hingen?

Die Ausstellerliste im Netz bringt mich nicht weiter.

Hi,

das war bestimmt der Aussteller aus Spanien - Tiefe variabel, Gewicht ca. 1500kg mit Kranösen auf der Oberseite und Laschen für Staplertransport, Widerstandsgrad 1.

Als ich allerdings den Preis gehört habe, hats mir die Sprache verschlagen: 30000Euronen - völlig inakzeptabel!! Da hat mich der Name des Standes nicht mehr interessiert.....ein Waffenraum ist in jedem Falle günstiger einzurichten!

HG

Oktoglot

Link to comment
Share on other sites

fotos.web.de/acb-langenstein/IWA_2010

passwort iwa2010

da ist er zu sehen und noch mehr

Danke.

Das war er.

Aber die Internetpresens von ArmandoG fand ich schon ein wenig merkwürdig, unübersichtlich und dauert zu lange.

Die hatten auf der Messe noch welche an der Wand hängen bzw. stehen wo die Tür nach unten aufgeht. Die waren auch nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.