Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2010


willireuter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wer war auf der IWA 2010 und hat den Stand gesehen mit nem Großen schwarzen Tresor in den man hinein gehen konnte wo die Lang und Kurzwaffen an der Wand hingen?

Die Ausstellerliste im Netz bringt mich nicht weiter.

Hi,

das war bestimmt der Aussteller aus Spanien - Tiefe variabel, Gewicht ca. 1500kg mit Kranösen auf der Oberseite und Laschen für Staplertransport, Widerstandsgrad 1.

Als ich allerdings den Preis gehört habe, hats mir die Sprache verschlagen: 30000Euronen - völlig inakzeptabel!! Da hat mich der Name des Standes nicht mehr interessiert.....ein Waffenraum ist in jedem Falle günstiger einzurichten!

HG

Oktoglot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotos.web.de/acb-langenstein/IWA_2010

passwort iwa2010

da ist er zu sehen und noch mehr

Danke.

Das war er.

Aber die Internetpresens von ArmandoG fand ich schon ein wenig merkwürdig, unübersichtlich und dauert zu lange.

Die hatten auf der Messe noch welche an der Wand hängen bzw. stehen wo die Tür nach unten aufgeht. Die waren auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.