Jump to content
IGNORED

Empfehlung für ne Timer-App unter Windows Mobile?


patty

Recommended Posts

Hi,

ich suche genau sowas für das Iphone... Im Moment bin ich schon so weit das ich auf der Suche nach einem App-Entwickler bin der Lust hat das umzusetzen.

Dasselbe gilt auch für ein vernünftiges Schießbuch. Das Shooting Log das man im Appstore kostenlos bekommt ist mir ein wenig zu dünn und unkomfortabel.

Falls ihr jemand wisst der iphone Apps stricken kann und Lust hätte das umzusetzen...sagt Bescheid. Ich denke das das einige Downloads im Appstore bringen würde und doch einige dafür auch ein, zwei oder drei Euro dafür hergeben würden...die Summe machts dann halt.

Gruß

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Hallo Patty, soll es ein Shooting Timer sein oder nur so etwas wie ein Countdowntimer oder ähnlich? Der ist nämlich in meinem alten Windows Mobile bereits enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Gibbet denn sowas auch für einen Laien einfach drauf zu bekommen für die Blackberrys (Outlook)? Könnte ich dann auch mit dem Netbook nutzen

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Das Blackberry hat eine Timer und eine Stoppuhrfunktion im Bold 9000 integriert. Die Verknüpfung mit Outlook funktioniert allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

soll es ein Shooting Timer sein oder nur so etwas wie ein Countdowntimer oder ähnlich? Der ist nämlich in meinem alten Windows Mobile bereits enthalten.

eigentlcih würde mir derzeit der Coutdown Timer reichen... wobei "shooting timer" wäre schon nice to have.

Allerdins bin ich wohl zu doof um den Coutdown Timer unter WM 6.5 zu finden... oder der ist windowsmäßig gut versteckt.

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Leider kann ich dir nicht sagen, ob das aktuelle Windows Mobile noch einen Timer enthält. Aber bei meiner Version war der Timer im Menü der normalen Uhr versteckt. Also irgendwo tief im Zubehör suchen, evtl. findest du etwas.

Link to comment
Share on other sites

Das Blackberry hat eine Timer und eine Stoppuhrfunktion im Bold 9000 integriert. Die Verknüpfung mit Outlook funktioniert allerdings nicht.

Ja. haben die Curve auch. Ichhatte "Timer" zu meiner Schande als tatsächlichen Timer verstanden. Mit Sensor für Bumm. Über die Diktier- oder Sprachwahl-Funktion.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich habe da was gefunden:

Gun Timer

Danke für den Tipp....... habe mich unter anderem wegen der Vielfalt der Apps unter Win Mobile vom Gerät getrennt. Beim nächten Verlängern des Vertrags gibts halt notgedrungen ein Iphone....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.