Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehlung für ne Timer-App unter Windows Mobile?


patty

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche genau sowas für das Iphone... Im Moment bin ich schon so weit das ich auf der Suche nach einem App-Entwickler bin der Lust hat das umzusetzen.

Dasselbe gilt auch für ein vernünftiges Schießbuch. Das Shooting Log das man im Appstore kostenlos bekommt ist mir ein wenig zu dünn und unkomfortabel.

Falls ihr jemand wisst der iphone Apps stricken kann und Lust hätte das umzusetzen...sagt Bescheid. Ich denke das das einige Downloads im Appstore bringen würde und doch einige dafür auch ein, zwei oder drei Euro dafür hergeben würden...die Summe machts dann halt.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Hallo Patty, soll es ein Shooting Timer sein oder nur so etwas wie ein Countdowntimer oder ähnlich? Der ist nämlich in meinem alten Windows Mobile bereits enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet denn sowas auch für einen Laien einfach drauf zu bekommen für die Blackberrys (Outlook)? Könnte ich dann auch mit dem Netbook nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Das Blackberry hat eine Timer und eine Stoppuhrfunktion im Bold 9000 integriert. Die Verknüpfung mit Outlook funktioniert allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll es ein Shooting Timer sein oder nur so etwas wie ein Countdowntimer oder ähnlich? Der ist nämlich in meinem alten Windows Mobile bereits enthalten.

eigentlcih würde mir derzeit der Coutdown Timer reichen... wobei "shooting timer" wäre schon nice to have.

Allerdins bin ich wohl zu doof um den Coutdown Timer unter WM 6.5 zu finden... oder der ist windowsmäßig gut versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Leider kann ich dir nicht sagen, ob das aktuelle Windows Mobile noch einen Timer enthält. Aber bei meiner Version war der Timer im Menü der normalen Uhr versteckt. Also irgendwo tief im Zubehör suchen, evtl. findest du etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blackberry hat eine Timer und eine Stoppuhrfunktion im Bold 9000 integriert. Die Verknüpfung mit Outlook funktioniert allerdings nicht.

Ja. haben die Curve auch. Ichhatte "Timer" zu meiner Schande als tatsächlichen Timer verstanden. Mit Sensor für Bumm. Über die Diktier- oder Sprachwahl-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.