Jump to content
IGNORED

Pressearbeit mal anders.


Pickett

Recommended Posts

Die „Länderwertung“ führten die USA mit 89 Mehrfachtötungen durch Schüler an. Deutschland bringe es bislang auf neun Fälle.

Solange die "Experten" nicht in der Lage sind Schüler von Ex-Schülern zu unterscheiden wird sich auch weiterhin die Karawane nur in die falsche Richtung bewegen.

Link to comment
Share on other sites

Vorgegebener Text zur Veröffentlichung, mit sachlicher Pressearbeit hat die NOZ nichts mehr am Hut. Ausgenommen die Berichte einiger Regionalreporter hat die Zeitung das niedrige Niveau der Bild erreicht.

100%ack

Leserbriefe die ProSchützen sind werden nicht veröffentlicht, nur die der Gegenseite. Ich erinnere mich noch an einen Leserbrief (SPD Seniorengruppe) die den Vorschlag hatte die Magazine zentral zu sammeln!

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Beitrag gegen uns, meckern alle. (zu recht)

Ist er zumindest neutral und sachbezogen, wird auch gemeckert.

Was erwartet ihr ?

Daß die Presse plötzlich nur noch Pro-Waffen berichtet ?

Wir sind und bleiben eine Minderheit,

da ist schon viel gewonnen wenn mal kein Dreck in unsere Richtung fliegt.

In dem Artikel kommen wir nicht mal ansatzweise vor, so, wie es den Tatsachen entspricht.

Nicht mehr, nicht weniger.

Godspeed,

Pickett

Link to comment
Share on other sites

Was ich erwarte?

Das die Journalisten ihren Job richtig machen!

Nicht lügen, vernünftig rechergieren, sachlich bleiben und sich nicht von Politikern die Worte in die Presse legen lassen.

Gegen den Artikel an sich ist nichts einzuwenden. Bezug auf LWB wird eh nicht genommen. Ich könnte mich genauso über den Wetterbericht freuen. ;)

Gewundert hätte mich allerdings, wenn es mal eine positive Resonanz gegeben hätte.

Nichts für Ungut, aber es ist schon bezeichnend, wie man eingeschüchtert wurde und sich freut, wenn mal nichts negatives kommt.

Kopf hoch, Brust raus. Wir sind LWB und haben uns nichts vorzuwerfen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.