Zum Inhalt springen
IGNORED

Pressearbeit mal anders.


Pickett

Empfohlene Beiträge

Die „Länderwertung“ führten die USA mit 89 Mehrfachtötungen durch Schüler an. Deutschland bringe es bislang auf neun Fälle.

Solange die "Experten" nicht in der Lage sind Schüler von Ex-Schülern zu unterscheiden wird sich auch weiterhin die Karawane nur in die falsche Richtung bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgegebener Text zur Veröffentlichung, mit sachlicher Pressearbeit hat die NOZ nichts mehr am Hut. Ausgenommen die Berichte einiger Regionalreporter hat die Zeitung das niedrige Niveau der Bild erreicht.

100%ack

Leserbriefe die ProSchützen sind werden nicht veröffentlicht, nur die der Gegenseite. Ich erinnere mich noch an einen Leserbrief (SPD Seniorengruppe) die den Vorschlag hatte die Magazine zentral zu sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Beitrag gegen uns, meckern alle. (zu recht)

Ist er zumindest neutral und sachbezogen, wird auch gemeckert.

Was erwartet ihr ?

Daß die Presse plötzlich nur noch Pro-Waffen berichtet ?

Wir sind und bleiben eine Minderheit,

da ist schon viel gewonnen wenn mal kein Dreck in unsere Richtung fliegt.

In dem Artikel kommen wir nicht mal ansatzweise vor, so, wie es den Tatsachen entspricht.

Nicht mehr, nicht weniger.

Godspeed,

Pickett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich erwarte?

Das die Journalisten ihren Job richtig machen!

Nicht lügen, vernünftig rechergieren, sachlich bleiben und sich nicht von Politikern die Worte in die Presse legen lassen.

Gegen den Artikel an sich ist nichts einzuwenden. Bezug auf LWB wird eh nicht genommen. Ich könnte mich genauso über den Wetterbericht freuen. ;)

Gewundert hätte mich allerdings, wenn es mal eine positive Resonanz gegeben hätte.

Nichts für Ungut, aber es ist schon bezeichnend, wie man eingeschüchtert wurde und sich freut, wenn mal nichts negatives kommt.

Kopf hoch, Brust raus. Wir sind LWB und haben uns nichts vorzuwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.