Jump to content
IGNORED

Burgo - Waffen


Hilli

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte ein älteres Luftgewehr in den Fingern mit der Beschriftung "Burgo" Kal. 4,5mm und einer 4-stelligen Seriennummer. Ist ein einfaches Knicklaufluftgewehr, aber recht gut verarbeitet, der Abzug ist - im Vergleich mit dem, was heute an Knickern beim Händler steht - richtig gut.

Über die Firma Burgo konnte ich recht wenig finden, hat jemand Infos über die? Wie lange gabs die, gibts noch irgendwo Ersatzteile?

Gruß

Hilli

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Über die Firma Burgo konnte ich recht wenig finden, hat jemand Infos über die? Wie lange gabs die, gibts noch irgendwo Ersatzteile?

Gruß

Hilli

Such mal unter Burgo Burgsmüller, da findest Du reichlich, auch hier im W-O.

Soweit ich die alten Beiträge eben überflogen habe, soll Burgsmüller sen. auch zugekaufte Waffen, z.B. von Anschütz unter seinem Namen vertrieben haben.

Grüße

jp

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.