Jump to content
IGNORED

AR15 Upper/Lower Kombinationen


pbpunkt

Recommended Posts

Angenommen ich habe ein AR15 in .223 + WS dafür auch in .223. Zusätzlich habe ich ein komplettes AR15 in .22lr (also Lower+CZ Upper als separate Waffe).

Dürfte ich in diesem Fall das WS für die .223er Waffe auf dem Upper der .22lr Waffe montieren? Oder fällt das schon unter Herstellung einer Waffe? Es wären ja schließlich alle Teile eingetragen.

Es geht mir um folgendes: Wenn die Lower unterschiedliche Schäfte/Griffe hätten, wäre es doch super wenn man je nach Disziplin sich aus den vorhandenen Teilen das passende zusammenstellen könnte - ohne dabei gegen das WaffG zu verstoßen. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Link to comment
Share on other sites

Dürfte ich in diesem Fall das WS für die .223er Waffe auf dem Upper der .22lr Waffe montieren?

du meinst sicher lower der .22ger!

würd ich nicht empfehlen, da du hier auf eine grundwaffe mit kaliber .22 ein ws im kaliber .223 baust.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.