pbpunkt Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Angenommen ich habe ein AR15 in .223 + WS dafür auch in .223. Zusätzlich habe ich ein komplettes AR15 in .22lr (also Lower+CZ Upper als separate Waffe). Dürfte ich in diesem Fall das WS für die .223er Waffe auf dem Upper der .22lr Waffe montieren? Oder fällt das schon unter Herstellung einer Waffe? Es wären ja schließlich alle Teile eingetragen. Es geht mir um folgendes: Wenn die Lower unterschiedliche Schäfte/Griffe hätten, wäre es doch super wenn man je nach Disziplin sich aus den vorhandenen Teilen das passende zusammenstellen könnte - ohne dabei gegen das WaffG zu verstoßen. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Suchfunktion. Ich habe gleiches schonmal gefragt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Dürfte ich in diesem Fall das WS für die .223er Waffe auf dem Upper der .22lr Waffe montieren? du meinst sicher lower der .22ger! würd ich nicht empfehlen, da du hier auf eine grundwaffe mit kaliber .22 ein ws im kaliber .223 baust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas2044 Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 nutze mal die suchfunktion ... mein amt sagt freie teile werden nicht eingetragen (lower)! was du auf dem stand machst ist doch egal ... und beim transport sind meine getrennt! gruss andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbpunkt Posted February 5, 2010 Author Share Posted February 5, 2010 @HangMan69: ja, war ein Schreibfehler. Habt ihr zufällig den Link, hab grad die Beiträge von sniper-k98 durchsucht und finde nichts, bzw. suche falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 was du auf dem stand machst ist doch egal janee, is klar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.