Jump to content
IGNORED

Armatix will die große Kohle machen


Wonko

Recommended Posts

War ja klar, das es so weit kommen muss....

Wieder mal ein tolles Sicherheitssystem eines Herstellers, dessen bekannte Teile bis heute noch nicht so überzeugen konnten.

Link zur Quelle

Wenn Behörden sowas mal haben, braucht man wohl nur noch einen Störsender und kann das ganze Polizeirevier ausräumen.

Link to comment
Share on other sites

Absoluter Schwachsinn diese "Sicherung". Aber sicher gibt es zahlreiche Hirnis, die das noch gut finden und auf diesen Blödsinn reinfallen.

Wer dafür Geld ausgibt, dem geht es finanziell viel zu gut.

Was man nicht bedacht hat, die "Sicherung" schützt nicht vor Selbstmord.

:peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Was man nicht bedacht hat, die "Sicherung" schützt nicht vor Selbstmord.

:peinlich:

und auch nicht vor amokläufen denn wer seine waffe nicht ordenlich wegpackt wird die "UHR" mit sicherheit auch nicht in den tresor packen

und das argument das der besitzer die uhr ständig trägt lasse ich auch nicht gelten.

denn die sieht einfach nach schrott aus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.