Guest Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Hallo werte Forengemeinde, kennt jemand den o.g. Waffenhändler und kann mir etwas über ihn sagen ? Gerne auch per PM. Gruß, J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zielvier Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Habe schon mal was auf einer Börse was auf WBK bei ihm erworben. Freundlich, sehr fairer Preis, keine Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
winterspelt Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Habe schon mal was auf einer Börse was auf WBK bei ihm erworben. Freundlich, sehr fairer Preis, keine Probleme. Dito: Alles bestens. Gruß, winterspelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helicopter45 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Hallo Hab 3 Waffen bei ihm gekauft, Sehr Empfehlenswert, Gruß Heli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Breytenbach Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Dito. Nimmt sich Zeit zur Beratung, Preise sind in Ordnung, fachlich kompetent. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzi Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 Auch ich kann ihn nur empfehlen. Ich hab schon einiges bei ihm gekauft und auch einige Büchsenmacherarbeiten durchführen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cascadeur Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 Ich habe mal eine gebrauchte 870er auf der IWB bei ihm gekauft - günstig und gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.