Zum Inhalt springen
IGNORED

Neulich bei egun...


EEW

Empfohlene Beiträge

ROTFL .......

Das war vielleicht vor 30 Jahren mal so. Da kannte man seinen Zusteller und dieser blieb auch für 20 Jahren der gleiche. Schau Dir doch mal die verratzten Gestalten, die da rumlaufen! Die Zusteller sind weder verbeamtet, noch bekommen sie einen vernünftigen Lohn. Das Ergebnis ist, dass früher Dein Paket ankam, wenn auch nur eine Zahl der PLZ stimmte (ok - rhetorische Übertreibung), während die Sendung heute als "Empfänger nicht ermittelbar" zurückkommt, wenn die Hausnummer auch um eine Ziffer abweicht (keine rhetorische Übertreibung).

Hi Harry,

das glaube ich dir insofern für gewissen deutsche Grossstädte.

Trifft vor Ort bei mir aber nicht zu.

Hier wechselte der Zusteller seit 20 Jahren nicht.

Mir ist schon klar, die österreichische Post ist da noch etwas rückständig, die Auslagerung auf hunnische Postreiter ist noch nicht ganz fortgeschritten.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst er hatte einen Bezug zu WO hat er hier Artikel angeboten oder versucht was zu erwerben?

Diesen Link hatte der "Käufer" bei eGun in der Bewertung hinterlassen.

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=362248

Die Tondatei von Paul Panzer ist aber inzwischen nicht mehr auf meiner Internetseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum Thema "inaktiver Benutzer" bei EGUN möchte ich etwas erzählen.

EGUN Kauf beim Händler falsche Ware erhalten, den richtigen Artikel könnte er nicht mehr liefern...

Da ich keine Lust mehr hatte wurde das ganze Paket ink. Waffe zurück geschickt.

Auf einmal wurde ich auf inaktiv gesetzt. PN an den Webmaster. E-Mail zurück erhalten:" Sie brauchen sich nicht wundern wenn Sie nicht bezahlen..."

Was war passiert. Der Händler hatte mich scheinbar beschuldigt nicht bezahlt zu haben (belegbar flasch) darauf wurde ich ohne Info von EGUN auf inaktiv gesetzt.

Meiner Meinung ein unverschämtes Verhalten.

So nun warte ich bis heute auf die Rückzahlung meiner Versandkosten und was macht EGUN bei einer Info meinerseits auf das Verhalten des Händlers NIXX

Der Kundenservice ist einfach das Letzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn Deine Info an eGun?

Einfach nur eine Beschwerde?

Du schreibst "belegbar".

Dann schick denen doch den Überweisungsbeleg und den Paketschein der Rücksendung.

Wenn das, was Du schreibst so alles richtig ist, und Du das eGun belegen kannst,

wird wohl der Händler unangenehme Fragen beantworten müssen.

Die können auch nur mit den Informationen arbeiten, die sie bekommen.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich weiss nicht ob das bei der Deutschen Post geht aber wenn ich bei der Schweizer Post einen Brief abgebe (Normalpost) kann ich dafür eine Quittung verlangen. Habe ich letzhin erst gemacht als ich den WES-Antrag losgesendet habe. Wenn nämlich was ist, habe ich die Quittung und kann damit beweisen dass ich den Brief (Normalpost) auch tatsächlich abgesendet habe.

Quittung in D geht natürlich auch, aber der Brief ist natürlich nicht versichert und man kann auch nicht nachverfolgen!

Also in jedem Fall Einwurf- oder Einschreiben, und oder Paket, wie Vorgänger schon beschrieben. Manchmal trage ich noch einen Portoanteil selbst, weil mir für kleine Dinge solch hohe Portokosten einfach für den Käufer nicht zumutbar erscheinen.

Herzlichst

Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.