Zum Inhalt springen
IGNORED

Kripo-Beamte kritisieren: Saarlands Regierung verkauft Waffen


bopper

Empfohlene Beiträge

ich bin doch nach den unsäglichen Äußerungen des BDK-Bundesvorsitzenden nach Winnenden aus dem BDK ausgetreten.

Harlekin

Hallo Harlekin,

zu dieser Entscheidung beglückwünsche ich Dich!

Ich bin (wie Du) Steuerzahler und habe kein Verständnis dafür,

dass bei der derzeitigen desaströsen Haushaltslage nicht unerhebliche Werte mit Steuergeldern vernichtet werden - obwohl man

dafür Geld bekommen könnte.

Liebe Grüße in den hohen Norden

Pirol 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saarland gibt es ca. 2700 Polizisten, davon geschätzt ein Drittel bei der Kriminalpolizei. Von diesen 900 mögen 600 der Gewerkschaft BDK angehören und lange nicht alle der selben Meinung wie der Vorsitzende sind, welcher sich nicht auf gewerkschaftliche Themen beschränkt, sondern populistisch auf einen Zug springt, von dem man annehmen darf, dass der durchschnittliche Bürger aufheulen wird.

Diesem Menschen geht es nicht um dieses völlig gewerkschaftsfremde Thema, sondern nur darum, mal wieder im Gespräch zu sein, und dazu nutzt er wider besseren Wissens das einzig aktuelle Thema, das man mit Polizei in Verbindung bringen kann.

Setzen - sechs !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.