Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsc Em 2010 Termine


need speed

Empfohlene Beiträge

Am besten mal beim BSpL JT nachfragen!!!

Beste Grüße

Olaf

Das war die Antwort die ich bekommen habe, hoffe es tut sich bald was.

Hallo Günter,

Im Moment gibt es noch keine Erkenntnisse, weder bei uns noch bei den Serben.Ich bin ab Freitag in Las Vegas zu den IPSC/IROA Jahressitzungen. Ich hoffe, danach wenigstens Startplatzquoten mitbringen zu können.

Danach werden wir - wie schon früher - den tatsächlichen Bedarf feststellen und alles Weitere daran aufhängen.

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

BOT.: gerade per Mail eine Zahlungserinnerung bekommen mit großem offenen Verteiler.

Frage: was ist mit denen, die in der ersten Startplatzvergaberunde - warum auch immer - keinen Platz bekommen? (Die Vergabekriterien will ich überhaupt nicht wissen, wer, wann + warum) Bis wann ist Nenngeld = Reuegeld? Auf Warteliste bis Anfang September? Fragen über Fragen.

Und: ja, ich habe diese Frage auch per Mail gestellt, gleich 2 x sogar. Immer noch: Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.